Suchen Menü

*Stöhn* Jetzt geht es los!

Bisherige Antworten

Sach mal, hast Du frei? *lol*

Jepp, aber nicht mehr lange.

Männe kommt in einer Stunde heim. Und Marie muß ich jetzt aus dem Bett nehmen. Bevor sie sich ganz auszieht *stöhn* LOL
LG Katrin

also ich...

...hab das ganze WE frei, sogar bis Montag Mittag :o)
Ok, dafür muss ich auch heute die ganze Whg schrubben und arbeiten, hab aber bis 12 Uhr geschlafen *angeb*.
LG Ariane

Re: also ich...

Mein Kind sitzt jetzt hier auf dem Fußboden und liest die Bildzeitung. Bildung muß sein LOL
Wieso hast Du das ganze Wochenende frei? Schämst Du Dich nicht bis 12Uhr zu schlafen? LOL Was machst Du denn in der Nacht ;-o?
LG Katrin

Re: also ich...

Huhu,
Bild *uargh*, die les ich nur im Urlaub ;o)
Ich bin AE und dises WE ist Papa-WE, wobei die beiden mich gerade besucht haben. Wer nachts zu lange vorm PC hockt, darf auch mal bis 12 Uhr pennen ;o)
LG Ariane

Re: also ich...

Na, da hat das Alleinerziehendenleben auch Vorteile. Kinderfrei! Ich habe einen Ehemann und nie frei! (naja, manchmal schon) Ausschlafen funktioniert nicht. Frank nimmt zwar die Kleine ab und an Sonntagfrüh. Aber Marie ist diejenige, die nicht mitspielt :-( Sie steht nach einer Weile vor der Schlafzimmertür und verlangt lautstark Einlass.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen