Suchen Menü

@ September

Hi Sep,
die versprochene CD vom "Bär im großen blauen Haus" hab ich heute morgen dann ENDLICH zur Post gebracht. Bitte entschuldige, daß es nun doch etwas länger als geplant gedauert hat ... Ich hatte die CD ja schon gebrannt -- dachte ich zumindest. Als ich sie dann zur Kontrolle nochmal anhören wollte, mußte ich feststellen, daß beim Brennen wohl irgendwas nicht aso funktioniert hatte, wie es eigentlich sollte.
Gestern abend hat mein Mann sie dann nochmal gebrannt und JETZT kann man sie auch anhören ;o)
Vermutlich wird es jetzt wg. Weihnachten etwas länger dauern, aber dann kommt die CD sicherlich nach den Feiertagen. Ich weiß ja nicht, ob sie ein Weihnachtsgeschenk sein sollte !!?! Ich hoffe doch, nicht .. Vielleicht kannst Du Deinen Kindern ja sagen, daß der Weihnachtsmann sich damit etwas verspätet hat ...
Liebe Grüße
Moon (die gerne mal auf den Angebot in Sachen Hörbuch zurückkommt !! Mußt mir mal sagen, was Du alles im Repertoire hast !)
Bisherige Antworten

Re: @ September

hi moon,
vielen dank. mehr per mail!
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen