Suchen Menü

@Sep und andere, die mein Profil interessiert :-))

ich hab neue Fotos von den Prachtkindern eingestelellt.Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich Max (ganz dem Namen nach sehr "stramm" entwickelt), obwohl er eigentlich auch nicht mehr isst, als sein spargeltarzaniger Bruder...
Liebste Grüsse
Antonia
Bisherige Antworten

Re: @Sep und andere, die mein Profil interessiert :-))

Liebe Antonia, ich hab eben nen Schock gekriegt, als ich las "8 Monate". Mir kommt das vor wie gestern! Unfassbar!!! Man wird alt, hat kein Zeitgefühl mehr... :>).
Süß Deine Mäuse! Essen sie schon oder trinken sie noch, die Lausbubis?
Mann, ich frag mich, ob wir in 20 Jahren auch noch hier sind und dann die Teenage-Probleme klären müssen :>)
LG von Carmen

nachts werden sie noch gestillt, nicht immer, aber meistens und ansonsten futtern sie (wie man sieht) ganz fleissig. Tja, die Zeit rennt, ich denk mir das v.a. bei Sophia, sie ist sooooo erwachsen gewordenin den letzten Monaten.
LG
Antonia

Hallo Antonia!
Wow, 8 Monate sind Deine Jungs schon wieder! Und Sophia hat sich auch ganz schön verändert - und so lange Haare! Ganz süß, Dein "Trio infernale" *ggg*!
Wie geht es euch, wird es jetzt wieder stressiger, weil die Jungs mobiler werden oder gehts, weil Sophia ja immer "vernünftiger" wird? Wann kommt sie in den KiGa?
Ich profitiere noch davon, daß Marie klein (morgen 10 Wo) u. sehr pflegeleicht ist, denn Max ist wie gewohnt "umtriebig" u. lebhaft (u. manchmal entsprechend anstrengend). Marie ist eine ganz Liebe u. bisher unkompliziert. Und eine gute Schläferin, zum Glück!
Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer mal, irgendwo draußen, mit allen Zwergen? Ein Forumstreffen ist doch immer nett :-)!
Liebe Grüße
Nina

Uns natürlich!

Hallo Antonia,
Supersüße Zwergerl hast Du da! Zum Knuddeln!!! Also so 3 Kleine nebeneinander sehen schon toll aus, mal überlegen...
Liebe Grüße, bis hoffentlich bald mal!
Tanja, Julian und Jonna

*neugier* & münchentreffen?!

hallo antonia,
unglaublich, wie schnell die zeit vergeht. ohne gross nachzudenken, hätte ich jetzt nämlich getippt, dass deine jungs so um die vier, fünf monate alt sind. aber 8, ACHT, acht monate - aaaaaahhhhhh! die beiden sind ja gar keine säuglinge mehr. und wie man den bildern entnehmen kann, anscheinend auch zweieiig, oder?! dein trio ist jedenfalls total süss - und ich beneide ich total um die drei süssen. sophia ist übrigens auch richtig "gross" geworden, so im vergleich zum letzten mal, als wir euch sahen.
kann es sein, dass max deine augen hat? die anderen beiden sind ja wohl eher von der blonden frakion?!
übrigens fände ich es toll, wenn wir uns mal wieder sehen würden. wie wärs, das ganze mit einem münchen-treffen zu verbinden? da ich relativ flexibel bin (ausser mittwochs & freitags) - schlage du (oder eine andere) doch mal nen termin vor. ich fände es jedenfalls toll, euch mal wiederzusehen. und bei der verdoppelung des nachwuchses dürfte der hofbräu-keller wohl bald anbauen ;-).
liebe grüsse,
sep

Re: *neugier* & münchentreffen?!

ich würde euch auch gern allesehen, bevor wir hier weggehen. im moment sieht's so aus, dass wir den gesamten juni noch in muc sind, dann 4 wochen in italien und dann direkt der umzug nach switzerland. wir haben übrigens ein supertolles uiraltes haus auf'm land gefunden. nahe an st. gallen und mit blick auf den bodensee: ein wahrer traum, wenn ihr also mal in der gegend sein werdet*gggg* platz ist genug.
lg
antonia, ich schlag nen termin vor....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen