@Sep und andere, die mein Profil interessiert :-))
Liebste Grüsse
Antonia
Re: @Sep und andere, die mein Profil interessiert :-))
Süß Deine Mäuse! Essen sie schon oder trinken sie noch, die Lausbubis?
Mann, ich frag mich, ob wir in 20 Jahren auch noch hier sind und dann die Teenage-Probleme klären müssen :>)
LG von Carmen
LG
Antonia
Wow, 8 Monate sind Deine Jungs schon wieder! Und Sophia hat sich auch ganz schön verändert - und so lange Haare! Ganz süß, Dein "Trio infernale" *ggg*!
Wie geht es euch, wird es jetzt wieder stressiger, weil die Jungs mobiler werden oder gehts, weil Sophia ja immer "vernünftiger" wird? Wann kommt sie in den KiGa?
Ich profitiere noch davon, daß Marie klein (morgen 10 Wo) u. sehr pflegeleicht ist, denn Max ist wie gewohnt "umtriebig" u. lebhaft (u. manchmal entsprechend anstrengend). Marie ist eine ganz Liebe u. bisher unkompliziert. Und eine gute Schläferin, zum Glück!
Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer mal, irgendwo draußen, mit allen Zwergen? Ein Forumstreffen ist doch immer nett :-)!
Liebe Grüße
Nina
Uns natürlich!
Supersüße Zwergerl hast Du da! Zum Knuddeln!!! Also so 3 Kleine nebeneinander sehen schon toll aus, mal überlegen...
Liebe Grüße, bis hoffentlich bald mal!
Tanja, Julian und Jonna
*neugier* & münchentreffen?!
unglaublich, wie schnell die zeit vergeht. ohne gross nachzudenken, hätte ich jetzt nämlich getippt, dass deine jungs so um die vier, fünf monate alt sind. aber 8, ACHT, acht monate - aaaaaahhhhhh! die beiden sind ja gar keine säuglinge mehr. und wie man den bildern entnehmen kann, anscheinend auch zweieiig, oder?! dein trio ist jedenfalls total süss - und ich beneide ich total um die drei süssen. sophia ist übrigens auch richtig "gross" geworden, so im vergleich zum letzten mal, als wir euch sahen.
kann es sein, dass max deine augen hat? die anderen beiden sind ja wohl eher von der blonden frakion?!
übrigens fände ich es toll, wenn wir uns mal wieder sehen würden. wie wärs, das ganze mit einem münchen-treffen zu verbinden? da ich relativ flexibel bin (ausser mittwochs & freitags) - schlage du (oder eine andere) doch mal nen termin vor. ich fände es jedenfalls toll, euch mal wiederzusehen. und bei der verdoppelung des nachwuchses dürfte der hofbräu-keller wohl bald anbauen ;-).
liebe grüsse,
sep
Re: *neugier* & münchentreffen?!
lg
antonia, ich schlag nen termin vor....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen