Suchen Menü

@ Sep und andere "Blues Clues-Fans"

Habe eben bei my Toys gesehen, das es jetzt auch Steves Notizblock (mit Stift in seiner Sweatshirtfarbe *schauder*) gibt. Dann gibt es Blue, die zu der Musik aus der Serie hüpfen kann und...
...na?! ...
... jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen musikalischen (aufblasbaren) Denksessel!!!!
Na klar! Der durfte ja auch nicht fehlen!!! ;o))
LG Anja *die DAS garantiert NICHT kauft* LOL
Bisherige Antworten

Re: @ Sep und andere "Blues Clues-Fans"

HIHIHIHIHI, ich lache mich tot, wenn aber das Dein Kind unbedingt will, na..... dann wirst Du sicher auch das eine oder andere kaufen. *ggg*
LG RINNA (die es ab und zu mit Luca ankuckt).

Re: @ Sep und andere "Blues Clues-Fans"

Hallo,
Du wirst es nicht glauben, aber mein Sohn hat den Blue`s Clues Nachdenksessel und der liebt ihn! (Ich stelle gleich mal ein Foto von ihm ein). Der Vorteil ist, das man ihm wenn man ihn nicht mehr braucht die Luft ablassen kann und ihn in die kleinste Ecke stopfen kann...
Ich finde da auch nichts schlimmes dran!
LG
Ela

witzig

hi,
war so neugierig und habe mir den nachdenksessel gleich mal in deinem profil angeschaut. sieht ja echt witzig aus. gab es blue dazu?
liebe grüsse,
sep

Re: witzig

Hallo Sep,
der hängt da oben mit dran.. Und wenn man auf den Pfotenabdruck drückt, dann spielt die Titelmelodie von Blue`s Clues...
Yannic sitzt da immer morgens drin, wenn es im TV läuft....
LG
Ela

*neiiiiiin*

hi,
ich schmeiss mich wech... klasse! ich hoffe, dass wir nie zufällig über diese dinge stolpern, wenn carolin dabei ist. sonst ist der nächste trotzanfall - wenn wir die dinge nämlich NICHT kaufen - programmiert :-).
liebe grüsse,
sep *die die sweatshirtfarbe genauso penetrant findet wie den ganzen steve*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen