Suchen Menü

@Sensoe-erinnen und Laubi esspecially :-)

So Mädels, nach tagelangem Hin und Her und schauen und prüfen und fragen und abwägen, sind wir seit gestern stolze Besitzer einer Senseo Kaffeemaschine (Laub: Du wolltest, konntest aber nicht - hihi)...
Bei Mediamarkt Sonderpaket Maschine plus 2 Glastassen plus 3 Pack Kaffee für 59,95. Sag ich zu meinem Mann "die wünsch ich mir zum Geburtstag". Sagt er "nee, die hätt ich auch so mitgenommen". DAS ist mein super süßer lieber Mann!!!
Fazit: Bedienung super easy for all. Reinigung: noch mehr easy. Geschmack: Röstung mild: durchgefallen. Röstung: normal: o.k. Aber jetzt muss ich doch mal bei Ebay nach der Super-Röstung schauen!
Alles in allem: ich bn super happy, super müde super zu viel Sonne abgekriegt heute und super allein, weil Mann schon wieder 550 km weit weg...
Ganz liebe Grüße an alle Beraterinnen und Kritikerinnen :-) von Carmen
Bisherige Antworten

Re: @Sensoe-erinnen und Laubi esspecially :-)

Na dann Prost!! Schön das du nochmal berichtet hast!!! LG Sandra (keine Senseo aber seit ein paar Monaten eine kleine Espressomaschine mit Milchdüse für leckere Latte Machiatos und Milchcafes!!! Hm.... Cafe pur mag ich nämlich gar nicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen