*Sektausgeb* - "offizieller" Einzug ins Forum...
in diesem Sinne gebe ich heute auf den Geburstag unseres "Aramsis" - mal eine (wenn auch nur virtuelle) Runde aus...
Wir haben uns einen schönen Tag gemacht (sogar trotz Schwiegerdrachenbesuch), waren viel draußen und Geschenke und Kuchen gab es auch.
Erstaunlich, wie die Zeit vergeht und wieviel die Mäuse mit ihren ganzen zwei Jahren schon können.
LG, Meiki
Alles Liebe und Gute :o))))))
tollen Tag und die Olle hat Euch nicht zu sehr geärgert ;o) Geschenk
kommt mit uns mit ;o) Melde mich morgen mal ausführlich am Telefon!
Ganz liebe Grüße nach GB und einen dicken Geburtstagsknutscher für
die Maus :o) Meike
Viel Glück und viel Segen! o.T. ,aber liebe Grüße
Re: kommt nur alle endlich rüber ;-)
liebe meiki,
zu rebeccas geburtstag wünsche ich alles liebe! was, schwiegerdrachen hat sich sogar auf nach gb gemacht? oh graus! aber offensichtlich habt ihr euch den tag nicht verderben lassen - recht so!
lg
safi
Glückwünsche zum Geburtstag....
LG, Meritxell
herzlichen glückwunsch....
liebe grüße,
anke
Re: *Sektausgeb* - "offizieller" Einzug ins Forum...
Wir haben zwar noch 4 Wochen bis dahin, aber ich bin jetzt schon aufgeregt....und melancholisch wie blöd ;-)
LG Bronte
Ein "Herein mit euch" auch von mir :-)) o.T. LG
Herzlich Willkommen...aber...
LG Ariane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen