Suchen Menü

@Schulkind-Mamis - Suche Online Hausaufgabenhilfe

Hallo zusammen,
das ist ein Aufruf an die Mamis, die schon Schulkinder haben oder an die anderen Mamis, die sich trotzdem damit auskennen.
Ich werde im Herbst einen Internet-Einstiegskurs für 5 - 8 Klässler geben. Der Kurs soll dazu dienen, den Kindern verschiedene Recherchemöglichkeiten im Internet aufzuzeigen, damit sie ihre Hausaufgaben besser/ schneller lösen können.
Kennt ihr einige wissen- / nennenswerte Seiten, die da in Frage kämen?
Danke für eure Hilfe :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: @Schulkind-Mamis - Suche Online Hausaufgabenhilfe

ne laubi leider nicht,
aber ich wollte dir auf diesem weg mal "hallo" sagen
;o)
lg und gute n8
christina

Schade :-( Trotzdem ein Hallo zurück :-) o.T.

Re: @Schulkind-Mamis - Suche Online Hausaufgabenhi

Hast du im Grossfamilienforum gefragt? Da treiben sich doch die Mütter mit älteren Kindern am ehesten rum. Wir brauchen's noch nicht, zum Glück.
Auch von hier ganz liebe Grüsse
Ike

Jetzt ja :-) Lieben Gruß zurück :-)) o.T.

Re: ultimativer tip!!!

hi laubi,
schau doch mal auf der seite von lehrer-online (link steht gleich in meinem profil)!!!!
da gibt es eine extra rubrik zum thema kinder im netz mit unglaublich vielen adressen zu fast jedem thema! dort wirst du bestimmt fündig!!!
lg
sabine - die sich jetzt wieder komplett grippig in's bett legt und sich pflegt (göga ist daheim geblieben um auf katharina aufzupassen.... *ihmdiefüßeküsse*)

DANKE - Guter Tipp - Gute Besserung o.T.

GRIPPIG?

laß dich bloß gesundpflegen bis samstag! :-((((((
gute besserung und lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen