@Schlüssellochgucker darf ich Euch einladen
darf ich Euch in unser bescheidenes Häuslein einladen. Ich bin vorhin rum wie ne Wilde und hab Bilder gemacht. Mein Männe stand nur kopfschüttelnd in der Ecke und zeigte mir den vogel.
Nun kurz was zu unserem Häusle. Also gekauft haben wir es vor 2 Jahren (Feb.2002), hatten genau 6 Wochen Zeit (Einzug 01/04/02)um das obere Bad, die Küche und ein Schlafzimmer fertig zu machen. Denn dann war unsere Mietwohnung gekündigt. Die Elektrik wurde komplett neu gemacht. Die Decken alle neu hoch gemacht, der Boden (bis auf den im Flur und im Wohnzimmer) neu verlegt und alle Bäder komplett neu gemacht. der Vorbesitzer war ein Mann von 70 Jahren. Den Geschmack könnt ihr Euch vorstellen. Könnt ja mal Bilder einstellen wie es vorher aussah. Nun ja, Lea kam am 15/03/02 zur Welt, 14 Tage später zogen wir in das Chaos ein. Und mittlerweile sieht es so aus. Uns gefällt es. Bis auf das kleinere chaos im Computerzimmer. Aber da kann ich machen was ich will, krieg keine Ordnung rein. Vielleicht mal wenn der Dachboden fertig ist. Keller,Waschraum,Werkstatt,Flur, Vorratsraum und ein weiteres Zimmer(soll mal unser Schlafzimmer werden->ist aber noch nicht fertig) hab ich nicht fotografiert.
So, nun viel Spaß beim anschauen...
LG Sybille
PS: Warum habt ihr Eure Bäder nicht fotografiert???
Re: @Schlüssellochgucker darf ich Euch einladen
Sehr nett habt Ihr´s, echt interessant, mal durch fremde Schlüssellöcher zu schauen :-)
Gruß, C.
Letztes Jahr haben wir dann die Wohnung unter uns renoviert und zu unserer dazugenommen. War auch ne Menge Arbeit, aber wenigstens mußten wir auf der Baustelle nicht auch noch wohnen.
ihr könnt stolz drauf sein, was Ihr Euch da geschaffen habt!
LG Nicole
danke.
Ja, die erste Zeit war mega hart, grad für mich, die Sauberkeit liebt, aber man gewöhnt sich echt an alles. Und je mehr fertig wird, desto schöner wird es. Wobei wir schon wieder Ideen haben wie es bei der nächsten Renovierung aussehen soll ;-)
Leider hatten wir letztes Jahr die Zimmermänner auf dem Dach und wir mußten nochmal so richtig Dreck machen, da das Dach neu gemacht wurde und dabei natürlich auch neue Dachfenster rein kamen. *grummel* nun ja, dieses Jahr steht als letzte große Etappe eine neue Heizanlange an.
Bald sind aber auch wir fertig ;-9
LG
LG Nicole, die auch viel lieber baden würde!
Es wird nur die Anlage im Keller erneuert. Gott sei dank. Sonst würd ich wahrscheinlich eher sterben als nochmal die Sauerei zu haben.
LG
Re: P.S.
Ist aber nicht der Hit, da wahnsinnig klein, wir haben nichtmal ne Badewanne :o(((
LG Nicole
Re: P.S.
danke
siehst du, wir haben nicht mal ne richtige Dusche ;-) Weil wir lieber baden ;-))
LG
noch mal ich...
Und bisher ist mir noch keine Wohnung oder Haus aufgefallen was mir nicht gefällt.
LG
Re: noch mal ich...
LG Nicole
wow, ihr habt ja wirklich viel platz - ein ankleidezimmer - das wärs noch für mich :-).
unsere bäder sehen nicht wirklich spektakulär aus ;-) - ein klitzekleines mt toi, waschmaschine und waschbecken und ein größeres (das aber auch ganz schön klein ist *g*) mit wanne und dusche.
lg terra
schon wieder weg, die Bilder?? o.T.
ja o.T.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen