Suchen Menü

@Sandr@, bjarki,monika38, terra, luna email und

Bisherige Antworten

tjenne wg. kasseltreffen

hallo ihr alle, ich habe von euch noch gar nichts gehört, weder eine absage oder zu sage oder ein "mal schaun".....meldet euch doch bitte mal kurz, vielen dank, zeno

gilt auch noch für zirkuskind!

Re: tjenne wg. kasseltreffen

hallo zeno
tjenne ist grad in urlaub, am freitag wird sie wohl wieder am pc sein.
lg andrea

Danke andrea

Hallo!

Recht hatse natürlich, meine Andrea, da bin ich wieder. Wenn mich mein humpeliges Mutterbrett mit dem halbkaputten Kondensator nicht gleich wieder rausschickt aus dem Netz....alles Schrott hier wie gehabt...*grins* aber gut erholt, wie wir sind, macht uns das natürlich gar nichts aus.
Ich hatte Ronja mal ziemlich am Anfang gesagt, das das nix für uns ist mit diesem großen Treffen, ich hatte immer noch mal im Hinterkopf, eventuell mit ihnen mithinzufahren, aber nie ernsthaft vor...und jetzt, wo der Umzug im April ansteht, ist ganz sicher: Wir sind nicht dabei!
LG und jetzt schau ich erstmal, was es so alles gibt, solange der Elektronikschrott hier mich lässt, tine

Sorry !!!!!!!!

Entschuldige Zeno, ich hab echt vergessen, Dir zu antworten :-(
Ich kann an diesem Wochenende nicht, schade.
Wir lesen uns im Forum :-)
LG, Sandra

Schaaade! dann bleibt es wohl virtuell...:-)

hi zeno :-)

... entschuldige bitte, dass ich mich nicht mal kurz gemeldet habe, aber ich wollte nicht schon wieder ein "mal sehen" schreiben. bis morgen entscheidet sich definitiv, ob ich kommen kann oder nicht. sobald ich das weiß, werde ich also buchen und dann auch nochmal offiziell bescheid geben. ich finde es aber toll, dass du dich jetzt so dahinterklemmst - gibt es schon neuigkeiten zum bahnhof-hotel-transfer? oder steht das weiter unten? ich werde gleich mal nachlesen.
viele grüße und bis morgen :-),
anja

Ich übe mich in geduld :-)

und zum transfer kann man erst was sagen wenn wir wissen wer alles kommt wer ein großes auto hat und wer wem kindersitze leihen kann etc. das müssen wir wohl noch ne weile vertagen. bitte maile mir falls du kommst, damit ich auch deine emailadresse habe für weitere infos, da ich einige nur übers profil erreiche.
liebe grüße zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen