@Sandr@, bjarki,monika38, terra, luna email und
tjenne wg. kasseltreffen
gilt auch noch für zirkuskind!
Re: tjenne wg. kasseltreffen
tjenne ist grad in urlaub, am freitag wird sie wohl wieder am pc sein.
lg andrea
Danke andrea
Hallo!
Ich hatte Ronja mal ziemlich am Anfang gesagt, das das nix für uns ist mit diesem großen Treffen, ich hatte immer noch mal im Hinterkopf, eventuell mit ihnen mithinzufahren, aber nie ernsthaft vor...und jetzt, wo der Umzug im April ansteht, ist ganz sicher: Wir sind nicht dabei!
LG und jetzt schau ich erstmal, was es so alles gibt, solange der Elektronikschrott hier mich lässt, tine
Sorry !!!!!!!!
Ich kann an diesem Wochenende nicht, schade.
Wir lesen uns im Forum :-)
LG, Sandra
Schaaade! dann bleibt es wohl virtuell...:-)
hi zeno :-)
viele grüße und bis morgen :-),
anja
Ich übe mich in geduld :-)
liebe grüße zeno
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen