@ Safi
Viele der Lieder kenne ich gar nicht und die CD läuft noch immer. Vielen vielen Dank!
Croco
Re: @ Croco
LG, Anna
Re: im gegenzug packst du meine koffer? ;-)
wie schön, daß die post innerhalb hh doch offenbar immernoch funktioniert....
als klitzekleine gegenleistung könntest du nicht "mal eben schnell" vorbei kommen und meine taschen packen? (hatte ich erwähnt, daß ich kofferpacken hasse?) meine güt, ich hab bestimmt mal wieder viel zu viel dabei - dieses mal nicht für mich, nö, aber für die kinder allein ist es eine mega große tasche geworden. aber bei dem einen spucki und der anderen sandwühlmaus.... meine schwägerin hat zwar eine waschmaschine - aber ich hab keine lust, jeden 2. tag waschen zu müssen... brr....
ich wünsche euch schöne ferien, schönes wetter und gute erhohlung!
liebe grüße
safi
Naja
Und außerdem sollte ich gerade selber packen (tu ich aber nicht - habe null Lust dazu bei dem Wetter)
Ich wünsch euch viel Spaß in M. und auch gute Erholung
Croco
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen