Suchen Menü

@ Safi

Ich danke dir. Da habe ich heute über 1 Stunde versucht, Maxi zum Mittagsschlaf zu zwingen - keine Chance. Aber kaum fuhr ich im Auto hierher (war bei meiner Mutter) pennt das Gör ein und wird hier nur unwilligst wach. Nur geknatsche und Heulen, bis ich - dank dir - die 2 Schlangen auflegen konnte. Da sah die Sache schon anders aus.
Viele der Lieder kenne ich gar nicht und die CD läuft noch immer. Vielen vielen Dank!
Croco
Bisherige Antworten

Re: @ Croco

Huhu, hab Dir gerade gemailt. Telefon ist besetzt....
LG, Anna

Re: im gegenzug packst du meine koffer? ;-)

hi croco,
wie schön, daß die post innerhalb hh doch offenbar immernoch funktioniert....
als klitzekleine gegenleistung könntest du nicht "mal eben schnell" vorbei kommen und meine taschen packen? (hatte ich erwähnt, daß ich kofferpacken hasse?) meine güt, ich hab bestimmt mal wieder viel zu viel dabei - dieses mal nicht für mich, nö, aber für die kinder allein ist es eine mega große tasche geworden. aber bei dem einen spucki und der anderen sandwühlmaus.... meine schwägerin hat zwar eine waschmaschine - aber ich hab keine lust, jeden 2. tag waschen zu müssen... brr....
ich wünsche euch schöne ferien, schönes wetter und gute erhohlung!
liebe grüße
safi

Naja

vor Kind war ich Meister im Kofferpacken. In unserem Fall eher Rucksack. Aber das machte mir nie was aus - habe es eh mit Organisation. Aber seit dem Tage M... - vergiss es. vorm letzten Urlaub hab ich zum Glück noch nachts gemerkt, dass ich nur einen Schuh eingepackt habe (ich habe ein Fotogedächtnis - und auf dem war halt nur ein Schuh abgebildet - was auch stimmte)
Und außerdem sollte ich gerade selber packen (tu ich aber nicht - habe null Lust dazu bei dem Wetter)
Ich wünsch euch viel Spaß in M. und auch gute Erholung
Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen