Suchen Menü

*STRIKE* Yannic kommt in den Kiga und zwar schon..

HAllo,
ich kanns noch gar nicht fassen und bin noch total aufgeregt und zwar rief mich eben ein Kiga hier gleich um die Ecke an und fraget ob ich noch Intresse an einem Kiga-Platz für Yannic hätte und zwar schon ab 1. April, ist das nicht super??!!!
Yannic wird nämlich erst im Juli drei und wir hatten schon alle Hoffnungen aufgegeben weil wir von 5 Kigas nur Absagen bekommen haben u.a. auch von diesem. Und dann jetzt das!
So plötzlich hatte ich da echt nicht mit gerechnet, vorallem weil Yannic noch nicht trocken ist, das wollte ich jetzt alles in den nächsten Wochen machen...
Was muss ich denn jetzt alles noch besorgen für ihn? Klamotten? Und was noch? Hilfe!!!!!!
Liebe Grüße
von einer ganz hibbeligen Ela
Bisherige Antworten

Re: *STRIKE* Yannic kommt in den Kiga und zwar sch

Herzlichen Glückwunsch,
mach doch mal einen Termin mit dem Kiga zum Kennenlernen und Fragen klären. Die haben meistens schon Listen mit allem, weil es allen Müttern ähnlich geht.
(Hausschuhe, Gummistiefel, Regenjacke, Sachen zum Wechseln....)
LG, Susanne

Re: *STRIKE* Yannic kommt in den Kiga und zwar schon..

Hallo Ela!
Na, das ist doch super - freue ich mich doch mal mit Dir / Euch. So, nun lass mich mal überlegen, was ich noch alles besorgt habe, bevor Emily in den KiGa kam: Hausschuhe, einen Rucksack / Tasche, eine Brotdose (wir müssen hier Frühstück, Obst und Essen für den Nachmittag selber mitgeben, nur Mittag gibt es im KiGa). Aber ansonsten war es das eigentlich. Dann steht dort ein Paket Windeln von uns rum und verstaubt wohl so langsam, da Emi nur zum Schlafen Windeln braucht, und einmal Wechselwäsche, falls mal was in die Hosen geht oder sie sich beim Essen total einsaut.
Falls Du Dir nicht sicher bist, was Du noch alles mitnehmen oder besorgen mußt, frag doch einfach im KiGa nach, wie die Gewohnheiten dort sind und was die Eltern mitgeben müssen und was nicht ;o))
LG Jeanine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen