Suchen Menü

@ Ronja

Hallo Ronja!
Du hattest mir neulich den Tipp mit Drosera gegeben, wg. Jamies (vor allem nächtlichen Reiz-) Husten. Nochmal vielen Dank dafür! Da er den Husten aber ja schon ca 7 Wochen mit sich rumschleppte (trotz wiederholter Arztbesuche!) und dann ein Wochenende gar nicht mehr zur Ruhe kam, sind wir zum Notdienst gefahren. Der hat gleich ein Antibiotikum und 2 versch. Hustensäfte verordnet, weil es mittlerweile eine obstruktive Bronchitis geworden war :o( ! Jetzt, 9 Tage später, ist alles wieder ok. Der Husten verschwand innerhalb kürzester Zeit! Habe aber nochmal eine Frage wg. der geistigen Verfassung: Bei Drosera ist beschrieben, das der P. Angstzustände hat (nicht wegen sondern vor der Behandlung mit Drosera, wenn ich das richtig verstehe). Ich habe das Gefühl, das Jamie immernoch fürchterliche Angst hat (will nicht ins Bett, wacht oft auf, schreit, schläft nicht mehr durch, wenn er bei uns im Bett ist, ist alles OK) Vor dem Husten war mit Schlafen noch alles i.O.!!!
Ich hatte ihm einige Tage lang Drosera gegeben, seit 9 Tagen aber nicht mehr. Steht das in irgendeinem Zusammenhang? Können wir da irgendwas tun? Oder ist das nur 'ne Phase??? (Er ist jetzt 21 Monate alt) Nochmal vielen Dank an Dich, Du unser großes wandelndes Homöopathie-Lexikon! ;o)) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen