@Ronja
ich brauche Deine Hilfe.
Wie war das mit Thuja beim Impfen.
Hannah bekommt morgen ihre letzte Tetanusimpfung.
Soll ich ihr vorher schon Thuja geben, oder erst wenn ich Anzeichen von Nebenwirkungen erkenne.
Sag schon mal danke.
Ciao Tina *ichhasseimpfen*
Re: @Ronja
bin zwar nich Ronja doch auf meinem Merkblatt steht man soll schon 10 Tag voher ne Dosis geben, ansonsten einfach danach, habe ich so gemacht. Allerdings finde ich nun das doofe Blatt nicht, war also nicht wiklich ne Hilfe, sorry
Gruss
Karin
@Karin.. trotzdem danke...o.T.
besser tetanus selbst
besser ist es, einen tag vorher tetanus als nosode zu geben, in
der c200 (1 globuli).
wenn nebenwirkungen auftreten, werden 3 globulis in einem glas
wasser aufgelöst und drei schluck getrunken. und das drei tage
lang.
tetanus musst du leider aus hamburg bestellen, die gibts nicht
überall gleich zu kaufen.
mit thuja habe ich noch nix gemacht...
lg
agnieszka
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen