Suchen Menü

@Petra77

Warst Du denn jetzt beim Arzt? Und was sagt er?
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: @Petra77

Hallo Christine!
Mensch,ihr seid ja hartnäckiger als mein Mann.Der schiebt das Ganze auf Schlafmangel und so darf ich nun in seiner Spätwoche bis 9 Uhr schlafen und er geht mit Rebecca nach dem Stillen runter:-)Ich werde noch zum Arzt gehen,aber im Moment kämpfe ich noch mit einem Milchstau und das andere macht mir ja keine akuten Beschwerden mehr!Ich weiß,nicht ganz verantwortungsvoll,aber ich bin ein Mensch,der eher selten zum Arzt geht.
LG Petra

Re: @Petra77

Wie meine Schwiegermutter ... die hatte vermutlich letztes Jahr einen Herzinfarkt - war beim Notdienst, der schickte sie für den nächsten Tag zum Hausarzt, und sie ging nicht hin weil es ihr ja wieder gut ging. Aber das mit dem Ausschlafen tut Dir sicher gut, zumindest für den Milchstau, da solltest Du ja Stress abbauen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist Dein Mann in seiner Spätwoche zumindest teilweise tagsüber zuhause und kann sich um die Kinder kümmern, also nutze die Chance und geh zum Arzt!
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen