Suchen Menü

@Peanut

Jetzt mal was ganz anderes: unsere Nachbarstochter, die fast jeden Tag mit Klara spielt, wird Anfang Juli 9 Jahre alt und ich möchte ihr gerne eine Kleinigkeit schenken. Nur ist es schon sooooo lange her, dass Maike 9 war und noch sooooo lange hin bis Klara 9 wird - hast Du (bitte bitte) einen Tipp für mich?
LG Bettina (die gerade mal Klara im Garten suchen geht)
Bisherige Antworten

Re: @Peanut

Im aldi Sued gibt es zur Zeit ein Set fuer knappe 10? zum Bemalen von Kleidung, das hat Deborah gerade zum neunten GEburtstag verschenkt. kam gut an.
Die meisten Maedchen lesen gerne und moegen BroSis, oder Ateen...
Und fuer so richtige Medchen darf es auch gerne mal Nagellack und Co sein:-)
Hilft das etwas weiter???
LG
Peanut

Danke, liebe Peanut! Habe gestern rausgefunden, dass Lucy eine richtige Leseratte ist - also kauf ich Ihr vielleicht ein Buch (sie kennt z.B. Madita von Astrid Lindgren noch nicht). Sie ist eher eine wilde Maus, die Tiere sehr gern mag und gerade 2 x Tante wird - na, mal gucken was mir noch so an Geschenkmöglichkeiten einfällt.
Einen schönen Tag wünscht Euch Bettina

Deborah liebt Astrid Lindgren und ich denke, dass Enyd Blyton auch nichtschlecht ist, kennst du noch Hanni und Nanni oder Dolly??
Schwaerm:-)
Deborahs Freundin hingegen liest garnicht, sie liebt Playmobil..
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen