@ Pappa wg Indoor-Spieli Neureut
finde das Posting von vor dem WE nicht mehr, habe Link gelöscht :o(
ich war in Neureut nur kurz im Vorraum, habe Eintrittspreise + Ausstattung gecheckt - es ist egtl derselbe "Mist" wie in Philippsburg :o(
Sag mal, Du wohnst doch in der Pfalz, wo geht ihr (David+Du) denn zum Baden hin??
LG, Mélanie, heute eingesperrt wg zu warm fürs Baby...
Re: @ Pappa wg Indoor-Spieli Neureut
Baden? ALso an Baggerseen gehe ich mit David nicht, ist mir zu gefährlich. Landau hat ja ein Freibad (nicht so schön), 5km entfernt ist aber ein schöneres (offenbach) und der Badepark in Offenbach ist natürlich auch toll...
LG Sabine
genau umgekehrt hier bei uns - mir ist Freibad zu gefährlich (zu viele Kids, zu viele Rabauken, kacheln...), haben hier aber auch nen tollen See mit ewig weit knöcheltiefem Wasser :o)
Hat Offenbach ne HP vom Schwimmbad? können uns da ja mal auf einen Plansch treffen - arbeite zwar noch an der Rückkehr zur Bikinifigur, aber bei der Hitze...
LG! Mélanie
ach nee, also FReibad finde ich okay. Beim Baggersee...ich weiss nicht. Ausserdem ist keiner mit dem Bus zu erreichen
Also Offenbach ist da okay. Die haben einen seperaten Kleinkindbereich. Da dürfen die eh nur bis 7 hin oder so und die Schwimmer und Nichtschwimmerbecken sind woanders.
Und keine ANgst wegen der Bikinifigur, was ich da manchmal für Gestalten sehe. Also ich will keinne Diskriminieren...aber 50jährige, von etwa 120kilo im Bikini? Also keine ANgst...Du siehst gut aus:o)
Zeit hab ich ja fast immer...
LG Sabine
in Relation zu 50j/120kg habe ich tatsächlich noch einen Bonus *g*
können ja mal schauen, wie das Wetter sich nächste Woche präsentiert u dann übers Baden plaudern??
LG; Mélanie
übers Profil? mal sehen...komme zur Zeit kaum in´s Net weil kein Compi. Oder per sms...oder mit anderen foris? Mal sehen.
Ich bin allzeit bereit:o)
LG Sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen