:-((( PRÉNATAL)))-: blöder Laden
Ich habe (leider erst) letzte Woche mitbekommen, dass Prénatal alle Läden in Deutschland geschlossen hat. Ich habe allerdings noch einen Gutschein über 25 ? - Gültigkeit befristet bis 26.6.2004 (was ja sowieso rechtswidrig ist). Eben rufe ich die Tel.-Nr. in Köln an, um zu fragen, was mit dem Gutschein passiert und da sagte mir eine nette Telefonansagestimme, dass "eventuelle Rechtsansprüche aus Gutscheinen bis Ende FEBRUAR 2004 an die angegebene Adresse geschickt werden können, und dann das Geld auf das Konto überwiesen würde. Ab März sei die Verwaltung dann geschlossen. Vielen Dank für Ihren Anruf, auf Wiederhören." Jetzt sitze ich hier und denke ich spinne! Das kann doch nicht rechtens sein. Oder sehe ich das falsch. Was meint ihr? Habt ihr das gleiche erlebt oder habt ihr über die Schließung früher was mitbekommen und rechtzeitig eingelöst??? Vielleicht habt ihr Vorschläge, was ich tun könnte. Ich ärgere mich schon ziemlich - 25 ?! was ich dafür hätte noch Schönes kaufen können... :-(((
LG, DANNI
Re: :-((( PRÉNATAL)))-: blöder Laden
also das gleiche hab ich nicht erlebt, aber ich bin mal als hochschwangere in so einen laden und mußte tierisch aufs klo.
ich fragte die verkäuferin ganz nett, ob ich hier mal auf die toilette gehen dürfte, da ich es kaum noch aushalten könnte.
sie meinte doch glatt zu mir "wir haben hier keine kundentoilette " !!!
ich stand da, hatte erstmal einen klos im hals.
dann zickte ich sie an und sagte, wenn ich hier und jetzt nicht auf ihre toilette darf, werde ich hier an ort und stelle mein häufchen erledigen !
darauf hin kam eine kollegin die dann sagte, ich könnte die personaltoilette benutzen.
(die hatten noch nicht einmal toilettenpapier im klo)
ich fragte sie dann ganz höflich , wo kunden an der theke standen, ob sie sich mit den händen ihren popo abwischen würde, weil dort kein toilettenpapier war !!!
saftladen, sagte ich dann nur noch und ging raus.
seit dem hab ich einen solchen laden nie wieder betreten.
einfach total kundenunfreundlich.
kein wunder das sie dicht gemacht haben. *lol*
lg
sanne
Gruß, C.
Re: Bis Februar könne sie das machen o.T.
wohnst du vielleicht in der Nähe von Frankreich? Da gibt es noch Prénatal. Ich meine, ich hätte in den NL auch einen gesehen.
Ich würde an deiner Stelle nach Köln mit Angabe deiner Kontoverbindung schreiben und die Überweisung des Geldes verlangen.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen