@Nina und Melle und alle die mich kennen....
Beide Fernbedienungen meiner Zentralverriegelung vom Auto sind nun gleichzeitig kaputt, ich bekomme also die Wegfahrsperre nicht mehr gelöst.Müssen das Auto also heute nachmittag abschleppen zur Werkstatt,damit die dort einen neuen Schlüssel auf mein Auto codieren können. Verdammte Technik, werde dazu auch noch ein Wörtchen an renault richten *grgh*, nützt mir aber im Moment natürlich nix:-(
Weiter fiel mir gestern mein Handy runter, aus max. 30 cm Höhe.....und nun sagt und tut es auch nix mehr. Und mein PC?? Hat auch ne Macke, seit Holger gestern da dran war. Bin jetzt eben an Holgers Rechner um Bescheid zu trommeln, dass ich nur noch per Festnetz erreichbar bin (ausser der Strom fällt auch noch aus oder die Telekom muss mal eben die Leitung kappen, was mich heute echt nicht wundern würde...), in kein Profil mehr reinkomme (weiss der Geier wieso) und auch über gmx keine Mails abrufen kann (weiss der Geier vielleicht auch wieso?).
Ach so: Den neuen Autoschlüssel bekomme ich donnerstag nachmittag, bis dahin bin ich hier gefangen. Klasse, wenn man so abgelegen wohnt und nicht mal ein Geschäft in der Nähe hat *kotz*.
Dabei wollte ich heute tausend Sachen erledigen....*aufreg*.
Meine Hebamme hat mir eben mal vorsichtshalber ihre Handynummer gegeben, falls sie zum Abnabeln kommen soll....Holger ist nämlich auf der Arbeit auch nicht zu erreichen und meine Eltern im Urlaub.
Wie haben die Menschen eigentlich früher gelebt?
LG Mel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen