Suchen Menü

@Nina und Melle und alle die mich kennen....

Ich bin von der Außenwelt abgeschnitten :-(
Beide Fernbedienungen meiner Zentralverriegelung vom Auto sind nun gleichzeitig kaputt, ich bekomme also die Wegfahrsperre nicht mehr gelöst.Müssen das Auto also heute nachmittag abschleppen zur Werkstatt,damit die dort einen neuen Schlüssel auf mein Auto codieren können. Verdammte Technik, werde dazu auch noch ein Wörtchen an renault richten *grgh*, nützt mir aber im Moment natürlich nix:-(
Weiter fiel mir gestern mein Handy runter, aus max. 30 cm Höhe.....und nun sagt und tut es auch nix mehr. Und mein PC?? Hat auch ne Macke, seit Holger gestern da dran war. Bin jetzt eben an Holgers Rechner um Bescheid zu trommeln, dass ich nur noch per Festnetz erreichbar bin (ausser der Strom fällt auch noch aus oder die Telekom muss mal eben die Leitung kappen, was mich heute echt nicht wundern würde...), in kein Profil mehr reinkomme (weiss der Geier wieso) und auch über gmx keine Mails abrufen kann (weiss der Geier vielleicht auch wieso?).
Ach so: Den neuen Autoschlüssel bekomme ich donnerstag nachmittag, bis dahin bin ich hier gefangen. Klasse, wenn man so abgelegen wohnt und nicht mal ein Geschäft in der Nähe hat *kotz*.
Dabei wollte ich heute tausend Sachen erledigen....*aufreg*.
Meine Hebamme hat mir eben mal vorsichtshalber ihre Handynummer gegeben, falls sie zum Abnabeln kommen soll....Holger ist nämlich auf der Arbeit auch nicht zu erreichen und meine Eltern im Urlaub.
Wie haben die Menschen eigentlich früher gelebt?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen