Suchen Menü

@Nina-Bruncher

Sind Eure Kids auch sofort in einen komatösen Zustand verfallen?
Leon ist zu Hause schon beim Wickeln fast eingepennt, wollte sich immer in seine Schlafposition einrollen, aber was sein muss, muss sein und das war eben in dem Moment eine frische Windel.
Danach hat er sich nur noch seine Puppe, den Hansi (Hund) und den Bär gegriffen und ich glaube er schlief schon als ich die Zimemrtüre hinter mir zu machte :-)
Hoffentlich gaaaaanz lange morgen früh....
Mel, die findet dass wie sowas öfter machen sollte, war echt gemüüütlich und schön :-) (Nochmal Danke @Nina für die Einladung und nochmal der Hinweis bloß nicht da auszuziehen *michmalwiederindieriesenkücheverliebthab*)
Bisherige Antworten

Re: @Nina-Bruncher

André hatte kaum den Wagen angelassen da schlummerte Leon schon friedlich. War leider nix mit wach halten. Zu Hause war er natürlich erstmal knatschig. Also noch einen Apfel gemampft, ein bisschen ins Bilderbuch geschaut und dann ab ins Bett. Finde auch das wir das öfter machen sollten. Ein Fondue-Abend wäre doch auch mal nett (gerne bei uns).
LG Melle

Re: @Nina-Bruncher

Ich hab 20min dauergesabbelt um Leon wach zu halten. Hatte den Rückspiegel abgeblendet, damit ich ihn sehen kann, und ihn zugetextet und ihm allen möglichen Quatsch gezeigt "Ohhhhh, ein Kran, guck mal da, ein Laster!!!! Und daaaaaaaaaaaa ist ein Hänger.....".
Fondue ist auch cool...
Als nächstes hat aber erstmal mein Leon Geburtstag ;-)
Wegen kleinem Wohnzimmer und mangelndem Eßtisch, verlege ich Groß-Events jetzt in den Sommer, in den Garten passen massig Leute rein :-)
Hach, da freu ich mich ja schon drauf....da können dann alle alle alle kommen :-)))) (und auch sitzen *lol*)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen