Suchen Menü

@ Nicky

Bisherige Antworten

Re: @ Nicky

Guten Morgen Diana,
oje, das gibt Ärger, das ganze Forum zugekleistert *g* Uns gehts soweit gut. Yannick hat mir heute Morgen das Bett vollgespuckt *schüttel* und beide Augen sind verklebt, wobei das linke doller als das rechte. Naja, um 10 kann ich zum KiA und dann hoffe ich, daß der mir mal ein paar Fragen beantworten kann. Zum Beispiel die, wie es eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn Yannick gar keinen Durchfall hat. Er hat zwar übel *tschuldigung* Blähungen, aber das wars dann auch. Ich hab jetzt 3 Stunden geschlafen und dafür gehts mir erstaunlich gut LOL Ich hab letzte Nacht wegen meinen Halsschmerzen noch ne Tablette genommen und das hat tatsächlich geholfen. Ich ruf meine Ärztin aber heute auch noch mal an, damit ich speziell was für den Hals bekomme, am besten ne Betäubung ;-)
LG
Nicky

Re: @ Nicky

Dann wünsche ich euch allen beiden eine gute Besserung.
Halsschmerzen sind für mich auch immer schlimm, da lieber habe ich Zahnweh.
Justin seine Nase ist auch schon wieder zu und Julia hat Halsweh.
Da bin ich ja mal gespannt was der Arzt sagen tut bei euch.
Ich muß jetzt erst mal Großeinkauf machen.Julia hat am WE Geburtstag, sie wird schon 8 Jahre.
Also Gute Besserung an euch.
Muß Quali nach Seitanzahl hier Bezahlen oder was? ;-)
LG Diana

Re: @ Nicky

Hi Diana,
im Moment ists aber auch schrecklich, alles kämpft mit Viren und Bakterien, ich glaub, ich sperr Yannick bis zum Frühjahr in den Keller, da kann nix passieren ;-)
Ich wünsch Deinen beiden, daß sie schnell wieder gesund werden und Deiner Tochter einen ganz tollen Geburtstag am Wochenende, möglichst ohne Halsschmerzen.
LG
Nicky

Mischhc mich mal ein

Eine Dritte im thread...

.. und qualimedic bleibt nett *g*
Oh Nicky, Du arme, ich hab heut morgen ehct shcon an Dicht gedacht.
Komischerweise nicht an Yannik, der ist aber auch immer so schweigsam ;-)
Alles Gute beim Doc
Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen