Suchen Menü

@Nicky

Hallo Nicky
Habe gestern Abend noch das Virusprogramm drüberlaufen lassen, war aber nichts. Da muß wohl mein Mann nochmal ran *hihi*. Der wird sich freuen bei der Bullenhitze *ggg*.
Ich hab mir heut nacht (oder ganz spät Abends) das Opera runtergeladen und nun gehts einwandfrei! Überhaupt keine Probleme *freu*. Das wird zwar noch ein Rüffel geben, weil ich einfach was runtergeladen hab, aber das war es mir wert!
Er ist ein bissel eigen mit seinem rechner...
Also nochmal Danke für den Link. Es tat auch gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin....
GLG
jetzt wieder Tanja *fg*
Bisherige Antworten

Noch ein Tipp

Hi Tanja,
sag mal, welches Betriebssystem benutzt Du? Bei Windows XP und Windows 2000, sowie Windows NT ist eine Sicherheitslücke entdeckt worden, leider auch von Viren-Schreibern, der Virus ist ziemlich schnell auf dem Rechner, muß heute nachmittag zu meinem Schwager und ihm den Patch bringen, damit er wieder ins Internet kann *g*
Öhm, was ich sagen wollte, auf der Seite von Windows kannst Du Dir den Patch runterladen, dann klappt das auch wieder mit dem Internet Explorer.
LG
Nicky, die froh ist, an Win98 zu klammern *g*

Re: Noch ein Tipp

Hallo Nicky
Danke für den Tipp1
Werds meinen Mann weitergeben, der soll heute mal danach schauen (ich bin nämlich mit den Kids unterwegs)
Windows 98 hatten wir bis vor kurzem, aber ständig ist der Rechner abgestürzt und seit wir das 2000 er haben ging alles super bis Ende letzter Woche und ich nicht mehr ins Forum kam.
Grüße
Tanja

Re: Noch ein Tipp

Hi Tanja,
der Virus ist seit 2 Wochen aktiv und ich hab hier bei Quali beobachtet, daß es seit der Zeit sehr viele User gibt, die Probleme haben, aber nur mit dem IE, weil der ja von Microsoft ist.
Ich schick Dir einen Link übers Profil, da kann man es nachlesen und auch den Patch downloaden.
LG
nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen