Suchen Menü

@ Nicky - *lol* du hast gestern einen bleibenden

Eindruck bei mir hinterlassen. Ich hab bevor ich hier raus bin, noch ein paar Profile angeschaut, Deins war eins der Letzten und jetzt hab ich heut nacht so wirres Zeug geträumt lol
Du kamst uns besuchen (mim Flugzeug lol) und hast bei uns im wohnzimmer ein Regal angeschraubt, total schief aber ich hab mich voll gefreut und gemeint, wieso du das machst. Es war nämlich so, dass noch andre kommen wollten und ihr habt beschlossen, dass ihr mir ein Regal schenkt, weil ich so gastfreundlich bin. Dabei hatte ich dann ein total schlechtes Gewissen, weil ich überhaupt nicht vorbereitet war rofl und Du massig Torten und Kuchen mitgebracht hast. Komischerweise hab ich weder Sophia noch Yannick in diesem Traum gesehen... lol was so ein paar Fotos ausrichten können ;o)
LG Claudia (die sich jetzt mitteilen musste!)
Bisherige Antworten

Re: @ Nicky - *lol* du hast gestern einen bleibenden

Hi Claudia,
woher weißt Du, daß ich Dich in meinem Privatjet besuchen wollte und als Gastgeschenk ein Ikeareagal gekauft hab? LOL
Also, ich träum ja immer von den California Dream Boys ;-))
LG
Nicky, leider ohne Kuchen, aber mit Wackelpudding ;-)

LOL Träume sind Schäume

Sonst wärs kein Wackelpudding :o( *gg*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen