Suchen Menü

@ Nicky @ Nicky

Hallöschen!
Na wie geht es Yannick und dir??
Justin Schnupft noch ein wennig rum, aber es geht langsam wieder.
Will Montag wieder zum Doc. und der mal auf die Füße Tretten.
Habe im Forum für Kinderkrankheiten mal nach gefragt, was ich machen kann weil Justin mir zu viel Erkältet ist und was meinste was sie geschrieben hat?
Zu viele Erkältung kann ein Anzeichen sein, das was mit dem Darm nicht OK ist.
Da ja Justin die Probleme hat, soll das nun alles mal Richtig Untersucht werden im neuen Jahr.
Will auch einen Allergietest machen lassen.
Ein schönes WE wünscht Diana
Bisherige Antworten

Re: @ Nicky @ Nicky

Hallo Diana,
würde ich auch machen, alles durchchecken lassen, vielleicht von einem anderen Arzt? Eure KiA war ja auch nicht so das Gelbe vom Ei, wenn ich mich recht erinner. Wer weiß, vielleicht strotzt er dann im nächsten Jahr vor Abwehrkräften *g*
Yannicks Fieber war nach zwei Tagen weg, ohne daß was anderes dazu kam. Nur, jetzt hat er wieder ne Schnupfennase *stöhn* Die hat er aber definitiv von mir, ich bin ja mittlerweile ne wandelnde Bakterienschleuder ;-)
Ich konnte mich gestern Nachmittag endlich mal hinlegen, allerdings nur ne Stunde, Yannick hat im Moment die Angewohnheit, daß er es für sinnlos hält, daß andere schlafen, während er wach ist und so kam er rein, zog mir die Decke weg und rief "aufstehn". Gleiches Spiel eben, wenigstens durfte ich bis kurz vor 10 schlafen und jetzt noch in Ruhe meinen Kaffee trinken *g* Naja, mein Mann hat jetzt Urlaub, nach diesem WE kann ich mal einen Gang zurück schalten und sehen, daß ich wieder fit werde.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen