Suchen Menü

@NEVERLAND, IKE+GRIGIO!

Hallo,ihr hattet mir netterweise am Dienstag geantwortet als unsere Maus ihren Augenarztkontrolltermin hatte. Ich habe jetzt ein Photo von ihr im Profil da hat sie ihre neue Brille,die Brille vorher hatte deutlich dickere Gläser,aber diese ist doch schön oder? Was sagt ihr? Danke fürs gucken!
Bisherige Antworten

Re: @NEVERLAND, IKE+GRIGIO!

hallo phie,
ist das jetzt die neue brille die ich im profil sehe, oder die alte ?
sehe leider nur ein bild von ihr.
lg
sanne
aber torztdem ein ganz süßes mädel du hast.

Re: @NEVERLAND, IKE+GRIGIO!

Hallo!Das ist ihre neue,also die aktuelle Brille,da wir keine Digitalkamera haben ist es sehr schwierig für mich Bilder reinzustellen,das Bild ist zufällig mit einer Kamera von jemand anders entstanden! Danke schön!

Re: @NEVERLAND, IKE+GRIGIO!

sieht doch gut aus.
ist das so ne flex brille ? die sich verbiegen lässt ?
von meinem männe der neffe ist auch brillenträger und der hat so ein total witziges gestell.
ich finds toll das es mitlerweile so schöne gestelle gibt für kinder.
lg
sanne

Re: @NEVERLAND, IKE+GRIGIO!

Die Bügel sind geflext,das Gestell selbst nicht,die Brille ist von Janosch.Fand die auch total schön.Danke nochmal!

Re: @NEVERLAND, IKE+GRIGIO!

Hallo,
also, ich finde deine Kleine wirklich schnuckelig, und die Brille ist auch schön, schöne Farbe!
Bin ja auch Brillenträgerin, hab' also Ahnung ;-)
Lg Claudia

Re: @NEVERLAND, IKE+GRIGIO!

Hi Phie,
die Kleine ist doch niedlich und wirkt überhaupt nicht befangen mit Brille. Schmales Gestell, sicherlich sehr leicht auf der Nase. Ist doch alles okay :-)
LG
SiN
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen