Suchen Menü

*Murmelchen*?? Ist sie noch da?*g*

Oder haben sie ihren Zwerg schon?
Bisherige Antworten

Re: *Murmelchen*?? Ist sie noch da?*g*

hi zirkuskind, ihr letzter beitrag war gestern mittag als antwort auf einen beitrag von mir zu lesen. sie hat diese woche et, ich glaube sogar gestern oder heute......
warten wir es ab....:-)
sie wird schon berichten....
lg zeno

Re: *Murmelchen*?? Ist sie noch da?*g*

Sie hatte gestern ET, hat mir abends noch ne Mail geschrieben. Da war noch alles ruhig an der "Babyfront" -- ZU ruhig für ihren Geschmack ... ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: *Murmelchen*?? Ist sie noch da?*g*

HUHU mal Piep mach!!! Ja ich bin noch da. Nach einer durchwehten Nacht AUAAAAAA bin ich leider immernoch da. Pünktlich um 6 Uhr morgens waren die Wehen wieder wech
*frechheit*
LG TINI
Ach ja Diana&Justin oder Codename Nina geben euch bescheid....

Re: *Murmelchen*?? Ist sie noch da?*g*

Wenn du dich bis Sonntag beeilen tust, mache ich das genre.
Ansonsten muß es Nina machen oder du wartest bis Mittwoch da bin ich wieder da.:o)
Knnnnuuuuuuuuutschi
LG Diana

@ Murmelchen

Liebe Tini,
Du Arme, da denkt man "Jetzt geht´s los" und dann war´s wieder nix ... Sag Eurer kleinen Mais mal, daß es hier draußen auch recht schön ist und sie sich mal langsam auf den Weg machen soll !
Ich drück Dir/Euch gaaaaaaaaanz dolle die Daumen, daß sie sich nicht mehr allzu lange Zeit mit dem "Auszug" läßt ...
Alles alles Gute für die Geburt und -- ja, gib Bescheid, wenn die Maus da ist !
Liebe Grüße, ich denk an Euch !!!
Moon

Re: *Murmelchen*?? Ist sie noch da?*g*

Huhu, na dann quetsch ich mal die Daumen, dass es nicht mehr allzulange dauert... hasts schon mal mit Zimtkeksen versucht? Zimt wirkt ja wehenfördernd, vielleicht braucht der Zwerg nen Rauswurf ;o) oder du geduldest dich einfach noch lol
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen