Suchen Menü

@Münchnerinnen

Hallo
ich habe morgen ca 3 Stunden Aufenthalt/Zeit um ein wenig in München shoppen zu gehen. Bitte her mit den ultimativen Tips, gerne auch etwas abseits von Marienplatz etc.
Stilrichtung: normal, zeitlos ,sportlich, nicht zu modern..
Danke
Marion
Bisherige Antworten

Re: @Münchnerinnen

hallo,
abseits des marienplatz fällt mir spontan nichts ein :-(. aber bummel doch einfach mal durch die sendlinger strasse. da gibts ne menge zu schauen, u.a. ein ganz netter laura ashley shop.
mein favorit ist beck am rathauseck, die mit "kaufhaus der sinne" werben, wie wahr! direkt am marienplatz. ok ist auch das kaufhaus "konen" in der sendlinger strasse. allerdings etwas unübersichtlich und mit unfreundlichen verkäufern :-(. da ich wegen meiner masse ;-) in den schicken boutiquen in schwabing und maxvorstand nix finde, kenne ich mich dort leider nicht aus. aber hier gibts ja auch noch ne menge wirklich schlanker münchnerinnen, vielleicht haben die nen tipp!
viel spass!
sep

Re: @Münchnerinnen

Auch ich kaufe sehr gerne bei "Beck am Rathauseck" oder bei "Konen", wie September erzählt. In der Kaufinger Strasse gibt es auch noch einen Esprit und einen GAP Laden, die haben auch sehr gute Sachen. Die Boutiquen in Schwabing sind schön zum bummeln, allerdings haben die in der Tat eher sehr moderne Klamotten. Sollte es Dich dorthin verschlagen, die Hohenzollernstrasse ist sehr gut zum einkaufen (U3 oder U6 bis "Giselastrasse").
LG
Elke

Danke für die Tips Und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen