@Münchnerinnen und wen's interessiert: ET+7
ich versuche hier wenigstens lesend halbwegs am Ball zu bleiben, ist aber nicht so einfach, da ich mich nur noch so alle 2-3 Tage einwähle.
Die kleine Maus ist immer noch nicht geschlüpft (1 Woche überfällig), allmählich geht mir alles ziemlich auf den Keks (nachdem ich letzte Woche noch ganz locker war).
Irgendwie ist auch das Auf-der-Pelle-sitzen mit meiner Schwiegermami (die mir toll hilft) trotz großer Sympathie allmählich eine Nervensache... Ich hätte gerne mein Söhnchen und meinen Mann wieder für mich und die Maus im Arm. Grrr, ist denn das zu viel verlangt...
Also drückt mir die Daumen, meine letzten Pseudo-Wehen vorhin waren schon etwas stärker, aber das muss ja nix heißen, so ein regelmäßiges Ziepen spüre ich schließlich schon seit einer Woche...
Liebe Grüße,
Tanja
Re: @Münchnerinnen und wen`s interessiert: ET+7
Liebe Grüße und alles, alles Gute für die Geburt!
Elke, 35.SSW
Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht, kann gut nachempfinden wie das nervt (mein Sohn kam damals ET+19, aber nur mit Gewalt-->KS).
Viele starke Nerven und ein schnelle Geburt und ganz viele gedrückte Daumen und liebe Grüße
Antje
mensch, du arme!!!! ich wünsche dir, dass dein mädchen sich umgehend auf den weg macht und du eine schnelle, schöne geburt erlebst. kann nachvollziehen, dass du nicht mehr magst. carolin kam erst bei ET+5 *jaul*.
alles gute für die hoffentlich baldige geburt,
sep
hier auch - ET plus 5
mir geht es auch so. seit wochen wehe ich herum, heute auch mal über 4 stunden alle 10 minuten und dann wieder weg ..... alle sagen, ich soll geduld haben, aber ich kann nicht mehr. es nervt. also ich weiss sehr gut, wie es dir geht. ich hatte die hoffnung, dass es beim zweiten eh vor termin geht (moritz war auch ne woche drüber), aber anscheinend nicht.
ich drücke dir die daumen, dass es bald losgeht.
al nicole
@nicole
du auch noch hier???!!!! habe gehofft, du hast dich mit claudia abgesprochen und hälst deine kleine schon längst im arm. da bleibt mir ja nur, die auch eine schnelle geburt zu wünschen. ich freue mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen können. aber erstmal alles gute für die entbindung!!!
liebe grüsse,
sep
Re: @nicole
aber schön langsam sehe ich mich mitte mai bei der einleitung (und wenn ich dann heimkomme, hätte rainer keinen urlaub mehr, denn er hat ab heute - heul). aber bei claudia war es ja auch 6 tage drüber - hoff - dass wäre morgen.
al nicole
auch von mir: vollstes Verständnis!! Ich selbst war ja schon vor ET ungeduldig, schließlich hört man oft: die zweiten kommen früher (leider nicht alle). Unsere Marie kam lediglich 1 Tag eher und das auch nur mit Wehentropf, weil die Wehen nicht stark genug waren, ich aber schon einen Blasensprung hatte. Ich drücke Dir die Daumen, daß es ganz bald so weit ist!
Viele Grüße
Nina, Max (27 Mon) + Marie (5 Wochen)
dafür hat die geburt nur drei stunden gedauert.
so eine schöne, schnelle geburt wünsche ich dir auch, und zwar bald
franziska mit malte und arne
ich drücke dir dia Daumen, daß es wenigstens, wenn es los geht so schnell geht wie bei uns (erste Wehen gegen 9 Uhr und um 15.00 Uhr war der Kleine da !)
LG Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen