@Münchnerinnen: Lieben Dank und Update: ET+9 :-)
Mensch, war ich gerührt, als ich vorhin in meine Mailbox gesehen habe. Wieder mal erst nach 2 Tagen eingewählt, habe ich mich sehr über Eure aufbauenden Worte gefreut! (*Erleichtertbin, dass Ihr mich nicht so schnell vergesst*)
Heute haben wir ET+9, ich hab Geburtstag und natürlich nicht viel geplant, weil ich dachte, ich müsste den Tag im Krankenhaus oder daheim mit einem ganz frischen Säugling verbringen. Primaprima. Zum Glück hat meine Freundin mit Tochter sich spontan gestern für heute einladen lassen.
Wehen werden kontinuierlich schwächer und weniger... Gestern hat mir die Akupunktur einen kurzen Kick für heute nacht verliehen, aber das war's auch schon wieder.
Bei der Einleitung darf ich zum Glück mitreden. Mir geht's noch gut und der Kleinen geht's laut CTG und Doppler auch prima. Da ich gerne diesmal alles natürlich hätte nach Julians geplantem KS, werden wir wohl mit dem 1. Einleitungsversuch bis zum Wochenende (Fr, Sa oder So) warten. Ein zweiter Versuch, bei dem dann das Kind auch kommen muss, wäre Anfang nächster Woche fällig.
So, und jetzt lese ich hier erstmal wie's Euch allen geht.
An Nicole: Ich hoffe, Du bist inzwischen schon erlöst und hältst Deine kleine Maus im Arm. Falls nicht: Alles Gute für die Geburt und einen möglichst baldigen Start!
Liebe Grüße und danke für's Daumendrücken!
Tanja
Re: @Münchnerinnen: Lieben Dank und Update: ET+9 :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag trotz Warterei auf´s Baby und ganz bald eine tolle Geburt ohne Einleitung!
Gruß, C.
Happy Birthday und alles Gute o.T aber LG >
Alles Gute zum Geburtstag l.g Sandra
Re: @Münchnerinnen: Lieben Dank und Update: ET+9 :
erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag. ich hatte gehofft, du bist endlich "erlöst". ich hoffe, deine kleine macht sich bis zum wochenende auf den weg, damit nicht eingeleitet werden muss. freue mich schon, dich dann irgendwann mal wieder live zu sehen. die münchner forumsrunde hat sich dann ja quasi verdoppelt :-).
so, und nun lass dich feiern. vielleicht hilft ein glas sekt *rüberreich & prost*
ganz liebe grüsse,
sep
Happy birthday!!
Liebe Grüße, Daumen sind gedrückt!!!
Elke, 36.SSW
Re: @Münchnerinnen: Lieben Dank und Update: ET+9 :-)
.. die Schwangeren in der "Ehrenrunde" haben mir schon immer leid getan *g* - es ist schon irgendwie ein Niemandsland nach dem errechneten Geburtstermin. Und man fragt sich: warum will es nicht raus? Kann ich nihct loslassen ? LOL
Also: genieße die Überhangtage, wenns irgend geht
LG Gala
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen