Suchen Menü

@Münchnerinnen: Dezember-Treffen?

Hallo,
wie schauts bei euch aus: Hättet ihr Zeit und Lust auf ein Treffen? Wieder im Hofbräu, Wiener Platz? Wann passt es euch?
Zudem würde ich gern nochmal die Frühstück-/Brunch-Idee allein unter Mamas in der Zeit zwischen den Jahren aufgreifen. Gibts dafür Interessentinnen?
Liebe Grüsse & Gute Nacht ;-)
Sep *übermüdet und wieder Schwiegereltern-los*
Bisherige Antworten

Re: @Münchnerinnen: Dezember-Treffen?

HI Sep,
.. super Idee nach wie vor ;-)
. Wie wäre denn mit einem Brunch am Sonntag 28.12.? Die Verwandten müßten da ja shcon abgefeiert sein. Eingeschränkt ( weil davor spät und danach Frühschicht) ginge bei mir noch Dienstag der 30.12. Meinst Du mit allein ohne Kinder *bibber*?
Davor siehts bei mir leider schlecht aus im Dezember.
Aber wer weiß, vielleicht föällt was flach und ich schließ mich spontan an...
LG Gala

Re: @Münchnerinnen: Dezember-Treffen?

Hi Du,
ein Treffen vor Weihnachten wäre schon schön, wir sind da (noch) ganz flexibel. Zwischen den Jahren sieht es eher schlecht aus da wir vom 23.12.-30.12. in HH sind. Wir kommen zwar am 30.12. mega früh wieder aber vom Flughafen in die Stadt dauert es leider zu lange. LG Sabine

Re: @Münchnerinnen: Dezember-Treffen?

Vielleicht schaffen wir es diesmal, bisher ist Malte ja immer überraschend krank geworden.
Wir würden ganz gerne kommen, solange es noch geht. Zwischen Weihnachten und Neujahr sind wir nicht da (ab dem 20.), also wäre früher ganz schön.
LG franziska

Re: @Münchnerinnen: Dezember-Treffen?

Hallo Sep,
beide Male bin ich gerne dabei !!!
Termin: da richte ich mich nach der Mehrheit :-). Wir sind zwischen Weihnachten und Neujahr eh in München.
GLG Nicole

Re: @Münchnerinnen: Dezember-Treffen?

Hallo Sep!
Brunch ist eine tolle Idee; am 28.12. fahren wir aber für ein paar Tage weg (wenn alles klappt :-)). Am 27.12. würde es aber noch gehen...?
FT-Treffen im Hofbräu: bei uns ginge es jeweils nachmittags am
- Montag, 15.12.
- Mittwoch 16.12. oder
- Donnerstag 17.12.
Viele Grüße
Nina *auch mal wieder da*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen