Suchen Menü

@Münchner

.. stimmt meine Info noch , daß wir uns morgen ab 10 im Augustiner treffen bei den "viele Bälle"???
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: @Münchner

hi gala,
nein, termin war nächster donnerstag (26.) ab 10 h. da die meisten fürs augustiner waren, sollten wir wieder dorthin.
liebe grüsse,
sep

Re: @Münchner

Hi Sep,
... na gut daß ich nochmal gefragt habe ;-)
Aber kommenden Donnerstag ist für mich eh besser.
LG Gala

Also wir kommen gerne, aber...

...welches Augustiner ist denn da im Gespräch? Das in der Kaufinger Straße? Wo die ganzen Touris reinschneien? *ungläubig-schau*. Aber ich hab´ja Euch und scheinbar habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht :)
Grüße
Elke, 26.SSW

neiiiin :-)

huhu elke,
nein, auf gar keinen fall die touri-schenke *schreck*. wir treffen uns im augustiner hofbräukeller (?) am wiener platz. der, mit dem grossen biergarten. drinnen gibt es einen recht grossen, abgegrenzten kinder-spielbereich. mal abgesehen von den unfreundlichen kellnerinnen ist das lokal gut geeignet, um sich mit kindern dort zu treffen, da sie dort ungestört toben können. wir waren die vergangenen male immer dort.
liebe grüsse,
sep

oh Gott , ich dachte schon ;-)))

...Stella und ich laufen fünf besoffenen Japanern in die Hände. Wir kommen - wenn wir beide gesund sind - gerne!
Elke

Re: wir kommen auch ! LG --->

Wir sind auch dabei! o.T. aber LG-->

würde ja auch gerne mal kommen...

... ist bestimmt lustig euch alle mal kennen zu lernen. nina ist allerdings immer bis 14 uhr in der kinderkrippe.
wie lange seid ihr denn immer so dort??? geht ihr für den mittagsschlaf dann schon wieder heim????
vielleicht lasse ich die kinderkrippe mal ausfallen.
lg und vielleicht sehen wir uns
alex

prima!

hi alex,
dann schau doch mit deiner nina einfach mal im hofbräu vorbei!!! bisher war es immer richtig nett mit den münchner qualimedic-mädels. wäre schön, dich kennenzulernen.
liebe grüsse und vielleicht bis nächsten donnerstag live,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen