Suchen Menü

@Münchner

wart ihr schon mal im Bad Forstenrieder Park ( stäblistr. 27b, geht von der Drygalskiallee weg...)
Ich würde da gerne heute nachmittag mal hinschaun, vielleicht hat ja noch wer Zeit ????
LG gala
Bisherige Antworten

Re: @Münchner

Ich war da schon mal zur - nicht lachen! - Seniorengymnastik, ist ganz niedlich da (nicht so besonders groß, fand ich). Wir haben mal Forstenrieder Allee gewohnt, aber ich war tatsächlich nur das eine Mal da.
Leider kann ich heute nicht - hatte aber wirklich vorhin mal überlegt, ob ich nicht morgen mal hinfahre, Bewegung schadet mir körperlichem Wrack nämlich sicher nicht. Vielleicht klappt's ja ein andermal?
Lieben Gruß,
Nicole

Re: @Münchner

HI Nikole,
nur große Mutterliebe konnte mich dazu bringen, bei dieser Kälte eine glitschiges, verpieseltes Hallenbad aufzusuchen *g*
Aber ihr hats t o t a l gut gefallen, ist auch schön übersichtlich.
LG Gala ( muß kommende Woche leider arbeiten, aber vielleicht mal danach...?)

Re: @Münchner

hiho,
leider sehe ich dein posting vieeel zu spät. denn ich hätte heute zeit und muse zum planschen gehabt. das forstenrieder-bad kenne ich nicht. wir gehen immer ins michaelibad, was allerdings auch nicht sooo toll ist. klasse für kinder soll das phoenix-bad in ottobrunn sein. da wollte ich demnächst mal hin.
liebe grüsse,
sep *die fußpilzige hallenbäder nur der mädels zuliebe aufsucht*

Re: @Münchner

HI :-))
Bin auch ein totaler antityp - aber ihr machts echt so spaß...Ottobrunn könnten wir uns ja irgendwann anschaun? Vielleicht sogar ein Forentreff dort?
Forstenrieder Oark ist OK weil mit Parkplätzen, nciht überlaufen ( Sonntag!) und relativ nah. Das Bad ist an Schlichheit nicht zu überbieten - aber was solls.
LG Gala

Re: @Münchner

Ich kleb mich noch mal hintendran ;-) Ottobrunn ist leider für mich (Gauting) nicht so der nächste Weg... aber für einmal treffen wär's sicher okay. Von mir aus auch gern Forstenried, ich kann jeden Tag außer Di und Do (da muss / darf ich arbeiten), vor allem nachmittags.
Im Sommer könnte ich natürlich dreist das Gautinger Freibad vorschlagen, da muss ich ungefähr dreimal lang hinschlagen und bin da ;-)
Lieben Gruß,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen