Suchen Menü

@Münchner Zootreff

Huhu
Zoo Bilder sind drinnen ( mußte aber leider viel Ausschuß aussortieren )
LG Gala
Bisherige Antworten

Wieso

heiße ich bei euch allen eigentlich Bine258? *gg* Sehr süße Fotos. Kilian hat sich als Hahn im Korb sichtlich wohl gefühlt ;-). LG Sabine

@ Bine 528 wg. 258

Hallo Sabine,
.. habe eben noch bei Sep Fotos gekuckt und da ist die 258 hängen geblieben - ist eh eine Zahlenkombi, die Du mal mit Sinn füllen müßtest, damit ich sie mir merke ;-) ( "Ich bin an 5 mal 2 Kinder gescheitert aber das Ergebnis minus 8 kann ich mir vorstellen" ? )
LG Gala

@ Gala

Hallo,
ich bin zwar "die andere Bine" :o)), aber Bine hat´s hier doch schonmal geschrieben -- 528 ist ihr Geburtstag !
Also 28.5. --- oder ??
Liebe Grüße
Moon (die euren "Wortwechsel" hier amüsiert verfolgt ;o))

:-)))

Huhu,
ist ganz einfach (wenn man's denn weiß *g*) 5.2.68 ist mein Geburtstag. Ich hatte mich mal in einem anderen Forum versucht mit Bine5268 anzumelden aber ich hab die 6 vergessen, darum heißt es seitdem 528 ;-). Liebe Grüße, Sabine

@ Moon

fast richtig *ggg* LG Sabine

Re: @Münchner Zootreff

das sieht nach spaß aus :-)
sag mal, wenn ihr euch wieder trefft, könnte mich dann jemand per profil benachrichtigen? gucke nicht so oft hier rein, würde aber mit versammeltem nachwuchs gerne mal wieder kommen. wenn nicht grade wieder wer krank ist -8wie zur zeit)
lg franziska

Re: @Münchner Zootreff

Hi Franziska!
natürlich, aber hoffentlich denke ich auch dran ! Bin leider dem herrn schon immer dankbar, wenn ich meine sieben Sachen organisiert kriege ;-)
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen