@Münchner: Wär das mal nix für ein Treffen ????
in bzw. um München haben vor kurzem zwei Indoo-Spielplätze aufgemacht. Ich war noch nicht dort, aber evtl. wäre das ja mal was für ein Forumstreffen.
In meinem Profil sind die Adressen, schaut es Euch doch mal an ! Ich fand es ganz ansprechend ....
VLG Nicole
Re: @Münchner: Wär das mal nix für ein Treffen ????
vG Martina
mal sehen, was die anderes so meinen ! gibt es schon nene termin fürd nächste treffen ?
lg nicole
Re: @Münchner: Wär das mal nix für ein Treffen ???
gute idee! und auch abseits der forentreffen ein prima tipp für verregnete tage :-).
liebe grüsse & bis bald,
sep
Das dachauer finde ich etwas weit weg, Grünwald ist näher. Ikea war ich neulich, ist halt auch mit wahnssing vile Stress für die Kinder verbunden, fand ich. Kein Spielbereich zum Beispiel für unsere Kleinen - nur die Lösung im Lokal fand ich gut: so eine Rondell-Bar für die Mütter und innen die spielenden Kinder. Aber wirklich gemütlich ist das auch nicht...andererseits kann man super einkaufen ;-)
Wir haben ja ab Mittwoch Start Krippe-Eingewöhnung, aber das könnte ich sicher irgendwie hinkriegen. Wochenende ginge bei uns auch ganz toll - aber da könnt Ihr glaube ich nicht so gut...
LG Gala
wie wär denn mal ein abendliches treffen ohne kids
liebe grüsse,
sep
Re: wie wär denn mal ein abendliches treffen ohne kids
... ja Abends wäre auch mal schön, man könnte dann glatt ein GESPRÄCH führen *g* - leider hab ich ja so viele Spätschichten - aber über die Weihnachtszeit weniger, vielleicht "Zwischen den Jahren" mal? Sonntagsbrunch find ich auch gut, könnten wir auch bei mir machen, auch wenn A. dann einen Anfall kriegt: "Hilfeeäää, meins..."... ist zZ ihr Ding, aber ich bin offen für alles und würde mich sehr freun. Ich bin gerade in der Arbeit ohen Terminkalender...ich schau mal morgen und mach einen Vorschlag, wenn mir nicht jemand sowieso zuvor kommt.
LG Gala
zwischen den jahren
bis bald,
sep
Re: wie wär denn mal ein abendliches treffen ohne kids
jajajajaa... zwischen den Jahren, Männe hat frei - sseeehhr gute Idee mit ECHTER Ratschmöglichkeit ;-))
lG Martina
ich will auch, ich will auch :-)
zwischen den jahren ist eh klasse , weil wie bei dir, hat männchen urlaub => babysitten !!!!
lass uns sofort einen termin fixieren :-)
lg nicole
vielen Dank für die Tips. Bei uns käme nur das Nähe Dachau in Frage. Grünwald ist zu weit weg. Ikea im Süden kommt leider auch nicht in Frage. Der Wiener Platz scheint für alle am zentralsten zu sein. LG Sabine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen