@Münchner-Treff!!!!!!!!!!!!!! Virusinfektion!!!
LG von Carmen, die den Arzt heute fast erschlagen hätte! Meiner hatte leider keinen Dienst. Was sich alles Kinderarzt nennt....
Re: @Münchner-Treff!!!!!!!!!!!!!! Virusinfektion!!!
Ist das Anstecken, ich meine nur wegen Claudia?
Sie ist doch SS nicht das es dem Baby Schaden kann.
Gute Besserung an deinen kleinen.
LG Diana
LG von Carmen - die Kinder können sich ja täglich irgendwo anstecken und Leon hat es sicherlich aus dieser Gruppe, nehm ich an...
Habe gleich einen großen Schreck bekommen.
Gute Besserung noch mal.
LG Diana :o)
Re:ach Diana...
LG Claudia
Re: Re:ach Diana...
Lieber einmal mehr Nachgefragt, als einmal zu wenig.
LG Diana
:o)) *knuddel*
LG Claudia
Re: @Münchner-Treff!!!!!!!!!!!!!! Virusinfektion!!
erstmal gute besserung für leon. der arme. ich hoffe, die infektion ist bald vorrüber und der juckreiz hört auf.
meine beiden mädels scheinen davon verschont geblieben zu sein. zumindest ist bisher nix in sicht *toitoitoi*.
liebe grüsse in den westen,
sep
Leon schläft jetzt selig, nachdem er um 9 geweint hat. Kann nicht viel machen, aber ich sag nur: wer niemals kranke Kinder hatte, hat nie gelebt!
alles Liebe und danke von Dir von Carmen - Dur bist ne super super Nette!!!!!
navigation hin oder her - von uns aus seid ihr definitiv im westen ;-). der konzert-abend für deinen mann wird bestimmt klasse. bei der spider murphy gang fühlt man sich bestimmt gleich ne runde jünger (zurückversetzt in die achtziger).
liebe grüsse,
sep *die sich natürlich über das kompliment freut*
ich hoffe Leon geht es mittlerweile wieder besser... hier ist noch kein Ausschlag aufgetaucht, aber wer weiß was noch kommt ;-)
LG Claudia
Also toitoitoi!
Gruß Carmen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen