Suchen Menü

@Münchner-Treff!!!!!!!!!!!!!! Virusinfektion!!!

Hallo an alle, die ich letzten Montag in MÜnchen getroffen habe. Leon hat seit 2 Tagen Fieber und am ganzen Körper nen Ausschlag. War heute beim Arzt. Virusinfektion (nachdem der Depp von Bereitschaftsdienst meinte, das sei Scharlach, bevor er überhaupt untersucht hat!!!). Leon hat jetzt dieses komische Zeug (Umbako... Ihr wisst schon) bekommen und Fenistiltropfen gegen den Juckreiz. Ich wollte nur fragen, ob Eure Mäuse ähnliches haben. Der Arzt meinte, das ginge im Moment um. Er isst kaum was, weil das Schlucken wohl arg weh tut. Der ganze Hals ist knallrot...
LG von Carmen, die den Arzt heute fast erschlagen hätte! Meiner hatte leider keinen Dienst. Was sich alles Kinderarzt nennt....
Bisherige Antworten

Re: @Münchner-Treff!!!!!!!!!!!!!! Virusinfektion!!!

Hallo!
Ist das Anstecken, ich meine nur wegen Claudia?
Sie ist doch SS nicht das es dem Baby Schaden kann.
Gute Besserung an deinen kleinen.
LG Diana

Ja ist ansteckend für die Kinder. Ca. 2-3 Tage. Aber wir haben uns ja Montag getroffen, gestern ist es bei Leon ausgebrochen.... Wird aber nicht so extrem schlimm sein... Der Arzt meint, das sei in 2 Tagen vorbei.
LG von Carmen - die Kinder können sich ja täglich irgendwo anstecken und Leon hat es sicherlich aus dieser Gruppe, nehm ich an...

Na da bin ich aber Froh darüber.
Habe gleich einen großen Schreck bekommen.
Gute Besserung noch mal.
LG Diana :o)

Re:ach Diana...

was bist du lieb *knuddel* Danke, daß du dir Sorgen machst, aber hier ist bisher noch nichts außergewöhnliches aufgetreten (habe das ja auch eben erst gelesen)...
LG Claudia

Re: Re:ach Diana...

Bin auch ganz Erleichtert das es euch gut geht.
Lieber einmal mehr Nachgefragt, als einmal zu wenig.
LG Diana

:o)) *knuddel*

ja, gerade in der SS ist es ja oft wichtig, daß man schnell reagiert... aber wie gesagt, hier ist alles im grünen Bereich !
LG Claudia

Re: @Münchner-Treff!!!!!!!!!!!!!! Virusinfektion!!

hi carmen,
erstmal gute besserung für leon. der arme. ich hoffe, die infektion ist bald vorrüber und der juckreiz hört auf.
meine beiden mädels scheinen davon verschont geblieben zu sein. zumindest ist bisher nix in sicht *toitoitoi*.
liebe grüsse in den westen,
sep

huch sep, da kommt´doch wieder mein nix-wiss-about-navigation zutage... dachte ímmer, wir seien im osten. na gut... mein man ist heute bei spider murphy gang mit seinem freund. mein geb. geschenk für ihn. hoffe er findet das toll....
Leon schläft jetzt selig, nachdem er um 9 geweint hat. Kann nicht viel machen, aber ich sag nur: wer niemals kranke Kinder hatte, hat nie gelebt!
alles Liebe und danke von Dir von Carmen - Dur bist ne super super Nette!!!!!

hi,
navigation hin oder her - von uns aus seid ihr definitiv im westen ;-). der konzert-abend für deinen mann wird bestimmt klasse. bei der spider murphy gang fühlt man sich bestimmt gleich ne runde jünger (zurückversetzt in die achtziger).
liebe grüsse,
sep *die sich natürlich über das kompliment freut*

Hallo Carmen,
ich hoffe Leon geht es mittlerweile wieder besser... hier ist noch kein Ausschlag aufgetaucht, aber wer weiß was noch kommt ;-)
LG Claudia

Hallo Claudia. Gestern hat Leon bis 10 Uhr früh geschlafen. Er isst fast nichts (soll angeblich am roten Rachen liegen). Die Zähne kommen allerdings auch noch gerade durch. Heute nacht saß er weinend im Bett,keine Ahnung, wieso. Der Ausschlag ist so gut wie weg und Fieber hat er auch keins mehr. Der Arzt meinte ja, das gehe zur Zeit rum... Aber Leons Freund, wo wir Mittwoch waren, hat auch nichts...
Also toitoitoi!
Gruß Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen