Suchen Menü

@Moon= Wie wars beim FA??? oT ab LG

Bisherige Antworten

Re: @Moon= Wie wars beim FA??? oT ab LG

Hi Kiara,
oooooooooooh, wie lieb !!! Du hast an mich gedacht *ganzgerührtbin*
Ich wollte hier nicht das Forum "zumüllen" mit meinem SS-Kram (denn hier gehts ja um die Kleinkinder), aber wenn es Dich interessiert, dann guck doch mal hier:
http://www.9monate.de/Q-5215547.html
http://www.9monate.de/Q-5218120.html
Danke, daß Du so lieb an mich gedacht hast ! *freu*
Liebe Grüße
Moon

Hi Moon
du bist ja schon selbst draugekommen - Aktivitäten im Ultraschall noch nicht zwingend da. Aber trotzdem zum Trost - bei mir war auch bei 6 + 0 noch nix am bumpern zu sehen. Und doch lief alles normal
ALso -ruhig blut und lustiges heimliches Bumpern in dir
Croco

Hallo Moon, bei mir hat der FA auch erst in der 8. SSW was gesehen, also macht Dich nicht verrückt, bitte!!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!!
LG RINNA

Hi Moon,
also erstmal sind wir genau so gespannt wie die Mädels aus Deinem SS-Forum und dann mach Dir nicht so große Sorgen. Ich war mit Elli auch in der 6. oder 7.SSW beim FA und man sah auch nichts in der Fruchthöhle, ganz normal. Erst 4 Wochen später (hatte den FA gewechselt) puckerte das Herz und es war alles da, wo es hingehörte. Ist doch ein tolles, sehr zuversichtliches Zeichen von Deinem Doc, Dir jetzt schon den MP auszustellen!
Ich drück weiterhin die Daumen!
LG Ariane

na klar!

hab ich an Dich gedacht und Deine SS interessiert doch hier auch einige Mädels, mich jedenfalls bestimmt.
Bei mir konnte man auch erst kurz vor der 8.SSW Nina erkennen. Ich glaube wirklich, dass Du Dir keinerlei Sorgen machen mußt.
Liebe Grüße
kiara

Ohhhhhhh Moon das hab ich ja noch garnicht gelesen, Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen *freu*
Bei Sean Patrick war ich in der 7.SSW beim FA und sie hat nur ne Fruchthöhle mit weißem Punkt gesehen, 2 Wochen später hat man dann was bumpern sehen :)
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen