@Moon= Wie wars beim FA??? oT ab LG
Re: @Moon= Wie wars beim FA??? oT ab LG
oooooooooooh, wie lieb !!! Du hast an mich gedacht *ganzgerührtbin*
Ich wollte hier nicht das Forum "zumüllen" mit meinem SS-Kram (denn hier gehts ja um die Kleinkinder), aber wenn es Dich interessiert, dann guck doch mal hier:
http://www.9monate.de/Q-5215547.html
http://www.9monate.de/Q-5218120.html
Danke, daß Du so lieb an mich gedacht hast ! *freu*
Liebe Grüße
Moon
du bist ja schon selbst draugekommen - Aktivitäten im Ultraschall noch nicht zwingend da. Aber trotzdem zum Trost - bei mir war auch bei 6 + 0 noch nix am bumpern zu sehen. Und doch lief alles normal
ALso -ruhig blut und lustiges heimliches Bumpern in dir
Croco
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!!
LG RINNA
also erstmal sind wir genau so gespannt wie die Mädels aus Deinem SS-Forum und dann mach Dir nicht so große Sorgen. Ich war mit Elli auch in der 6. oder 7.SSW beim FA und man sah auch nichts in der Fruchthöhle, ganz normal. Erst 4 Wochen später (hatte den FA gewechselt) puckerte das Herz und es war alles da, wo es hingehörte. Ist doch ein tolles, sehr zuversichtliches Zeichen von Deinem Doc, Dir jetzt schon den MP auszustellen!
Ich drück weiterhin die Daumen!
LG Ariane
na klar!
Bei mir konnte man auch erst kurz vor der 8.SSW Nina erkennen. Ich glaube wirklich, dass Du Dir keinerlei Sorgen machen mußt.
Liebe Grüße
kiara
Bei Sean Patrick war ich in der 7.SSW beim FA und sie hat nur ne Fruchthöhle mit weißem Punkt gesehen, 2 Wochen später hat man dann was bumpern sehen :)
LG
Antje
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen