Suchen Menü

*** Mia von Milchvampir ist da ***

Hallo Ihrs,
nachdem mir Sonja schon am Montag von ihrer tollen Geburt erzählt hat, konnte ich das jetzt nicht länger für mich behalten *ggg*. Hier auch der Link von ihr
http://www.9monate.de/Q-4515108.html
An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch Sonja :o). Emi ist schon ganz gespannt auf Jona`s Schwesterchen Mia!
GLG Tina, Rob & Emilie
Bisherige Antworten

Re: *** Mia von Milchvampir ist da ***

Und ich durfte die kleine Mia sogar am Montag schon sehen :-)))) Da war nämlich nicht nur die Kliniktasche nicht gepackt, sondern ein paar Bodys für die ganz kleinen haben auch noch gefehlt. Gut, daß Sanja schon so gewachsen ist. ;)
Herzlichen Glückwunsch trotzdem nochmal,
Beate + Patrick (2,5 Jahre) + Sanja (heute 10 Wochen)

Re: *** Mia von Milchvampir ist da ***

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Frag mich nur, warum sie noch ins KKH gefahren ist.
LG
Ike

Re: *** Mia von Milchvampir ist da ***

Dammriss - die Hebamme ist nicht so geübt im Nähen (macht eigentlich keine Hausgeburten).
LG, Beate

Re: *** Mia von Milchvampir ist da ***

ach so. das ist dann natürlich besser. schade eigentlich. Hausgeburten sind doch so schön, weil man nicht von zu Hause weg muss ;-)) Aber toll, so eine Geburt zu haben.
LG
Ike

Alles Gute auch von uns! :o) ...

....Herzlichen Glückwunsch und fortan viel Spaß zu viert! LG, Meike

Re: Alles Gute auch von uns! :o) ...

Das nenn ich ja mal eine tolle Geburt :-)
Alles, alles Liebe auch von mir!!
Gruß, C.

Re: Alles Gute auch von uns! :o) ...

Das war ja wohl eine mega-geile Geburt (*öhöm* wenn ich das mal so schreiben darf *g*)
Ich lese sonst nie Geburtsberichte, weil ich ein Schisser bin, aber dabei musste ich echt schmunzeln.
TOLL, TOLL, TOLL!!!!!!!!!!!!!
LG Luci

WOW, das ....

nenne ich Traumgeburt!
Herzlichen Glückwunsch!
LG, Gloria

Re: *** Mia von Milchvampir ist da ***

Halli Hallo!
Herzlich Willkommen auf der Welt liebe Mia :-)))))
Mensch, das war ja eine Traumgeburt. Das freut mich für Dich. Euch allen eine wunderschöne Zeit zu viert!!!
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen