Suchen Menü

@Mel - Was sagt denn nun der FA, alles i.O.?? o.T.

Bisherige Antworten

Re: @Mel - Was sagt denn nun der FA, alles i.O.?? o.T.

Siehe http://kind.qualimedic.de/Q-4738191.html
Oder hier nochmal der Text:
Aaaaalso: In aller Frühe um 7:30 hab ich schon auf des Doktors Stuhl gesessen (nicht ohne vorher 10 Euro Praxisgebühr zu löhnen, versteht sich), er hat untersucht und festfestellt wie schon die 2 Ärztinnen im KKH dass der äussere MuMu etwas auf ist. "Soweit nicht schlimm, solange innen alles dicht ist" sagte er. *puuuh*.
US gemacht und gesehen dass innen alls zu ist, auch keine Trichterbildung (kein Ansatz von "Aufgehen" zu erkennen) *nochmalpuuuh*. Hämatom gesucht und keins gefunden *drittespuuuh*. Ein schattenhaftes Etwas war da, er meinte aber das sei einfach nur Gewebe *okaywennerdassosagt*. Plazenta ist jetzt knapp 1cm vom MuMu schon weggewachsen *undnocheinpuh*, also keine Plazenta praevia mehr. Zwar noch dicht dran, aber das gibt sich wohl von selbst noch mit dem Wachstum *hoff*.
Bettruhe fand er jetzt nicht angebracht. Schonen soll wohl sein, kein Sex, kein Sport (kein Pferd *heul*), nix schweres Heben etc. und ab und an mal die Beine hochlegen.
Gut, damit kann ich leben. Keine Cerclage, kein KKH, kein Liegen (*langweil*).
Donnerstag nochmal Kontrolle weil etwas gelblicher Schleim da war. Weiss der Geier was das zu bedeuten hat.
Danach am Freitag (16.01.) wieder normale VU mit der Hoffnung mal eindeutig zu sehen was "es" wird.
Spüre auch jetzt regelmässig Bewgeungen vom Kind *schmelz*.
Seit der Ende 16.SSW immer mal zart, jetzt schon eindeutig und teilw. von aussen spürbar....

Na prima, hat das Daumendrücken ja geholfen ;o))

Re: @Mel - Was sagt denn nun der FA, alles i.O.?? o.T.

Hallo Mel, das freut mich ja echt, aber sei trotzdem noch auf der Hut und schone Dich, gell.
LG Rinna *puhhh*

Re: @Mel - Was sagt denn nun der FA, alles i.O.?? o.T.

hallo mel,
das sind ja gute nachrichten!
freut mich!
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen