"Meine ersten fünf Jahre" von Anne Geddes
Ist das so ein Erinnerungsalbum, wo man Sachen reinschrieben und einkleben kann???
Es liegt hier vor mir, weil ich es verschenken will. Aber es ist noch eingeschweißt und ich will es nicht aufmachen, weil ich es evtl. umtauschen will. Es sieht auch wie es normales Buch, finde ich. Gar nicht so wie ein Album .....
*grübel*
Anja
Re: "Meine ersten fünf Jahre" von Anne Geddes
ja - ist ein Erinnerungsalbum, nach dem Motto: ich drehte mich zum ersten mal am..., lächelte am... kleines Kuvert für die erste Haarlocke... erste Zähne, gelaufen am, dann alle 5 Geburtstage, erster Kitatag und so weiter. Mit Fotos von Anne Geddes garniert natürlich.
LG Katrin
Täuscht das?
LG
Anja
nu hast du ja noch viel ausführlichere Beschreibungen bekommen, wie ich grad seh. Mmh, ging mir beim Kauf aber ähnlich wie dir. Wir haben's uns damals von der Verkäuferin extra aufmachen und zeigen lassen.
LG Katrin
Ich habe es zu Hannas Geburt bekommen und schreibe auch regelmäßig alles hinein.
Jetzt weiß ich also noch wann Hanna ihre ersten Zähne bekommen hat u.s.w.Das hätte ich sonst glatt vergessen.Eine tolle Erinnerung und meine Freundin hat sich das auch gleich zur Geburt ihres Sohnes gewünscht.
Also tausch es nicht um *g*.
Liebe Grüße Maja
ich habe das Buch auch zur Geburt meiner Tochter geschenkt bekommen, hatte aber schon vorher ein anderes, welches mir auch besser gefällt. In dem Geddes-Buch ist für mich nicht genug Platz zum Schreiben und für Fotos.
Aber schön ist es auf jeden Fall.
Viele Grüße
Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen