Suchen Menü

@Mehrfachmamis: KiWa + Kiddyboard = Problem???

Hallo,
Ich gehöre zwar nicht in euer Forum, aber ich erhoffe mir trotzdem Rat von euch ;-)) DANKE
wir haben ein kleines Kinderwagenproblem. Zurzeit fahren wir einen Geschwisterwagen (so hintereinander), aber bei dem wird jetzt bald die Liegefläche für Romy zu klein. Also sind wir heute losgezogen um uns ?einfach? ein Kiddy-Board für unseren Hartan Skater zu kaufen. Allerdings erklärte uns die total unfreundliche Verkäuferin: ?Der hat ja ne Fußbremse und so ne lange Liegefläche, da kann amn kein Kiddyboard dran machen und selbst wenn, wo soll denn das Kind dann stehen.?
Jetzt also meine Frage: Für was sind denn dann Kiddyboards mindestens jeder zweite Wagen in dem Laden hatte so eine Bremse wie unserer?..
Bitte wie habt ihr dieses Problem gelöst? Müssen wir uns jetzt von unserem Skater trennen oder welche Möglichkeiten gibt es noch?
LG
Christina mit Lilly (heute genau 20 Monate) und Romy (16 ½ Wochen)
Bisherige Antworten

Re: @Mehrfachmamis: KiWa + Kiddyboard = Problem???

Hallo!
Im Zweifel würde ich mal den Hersteller Deines Kiwas kontakten/ einen
kompeteneten Babyfachmarkstsberater, der gewiss schwer zu finden ist,
aufsuchen und fragen, ob es speziell für Dein modell ein Kiddyboard
gibt. Möglich wäre auch die eingabe bei ebay.
LG das Bea

Re: @Mehrfachmamis: KiWa + Kiddyboard = Problem???

An fast alle Teutonias (auch Y2K) passt der Teutonia Pick-Up (Kiddyboard) dran. ABER Leon will zum Verrecken nicht darauf stehen.
Pech, dann muss er bald eben nur noch laufen. Oder Roller fahren. Oder wir gehen komplett (also mit Papi) und nehmen KiWa fürs Baby und Buggy für Leon mit (lange Strecken).
LG Mel

Re: @Mehrfachmamis: KiWa + Kiddyboard = Problem???

Meine Freundin hat ein Buggy Board. Das würde wohl gehen. Ansonsten gibts auch von Hartan selber Kiddy Boards. Ich würde mal in einen Babyladen mit guter Beratung gehen. Dort bekommt man dann auch Infos.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen