@ Luna und wer noch schauen mag
Emilies Geburtstagsbilder sind im Profil, viel Spaß beim Anschauen! Achja Zart und ein extra Bild vom Kuchen ist für Dich drin, hab mein bestes gegeben - aber an Dein Prachtstück kam ich nicht dran :o). LG Tina
Re: @ Luna und wer noch schauen mag
Sind das schöne Bilder, und eine so süße Emilie!!!
Das sieht wirklich gemütlich aus.
Nina hat übrigens dieselbe Spiel-Küche von meiner Schwester bekommen. Gell, die Spüle ist ne Schwachstelle, was in das Loch reinfällt, ist erstmal weg....wenn die Schüssel nicht drinliegt, mir war, als hättest Du die mit einem Deckel abgedeckt auf dem Foto. Unsere ist weinrot mit anthrazit, ein tolles Teil. Ist das Geschenk zum zweiten Geburtstag, aber meine Schwester wollte es gerne jetzt schon schenken, als sie in Berlin war...naja, Nina merkt es noch nicht so und hat sich halt an einem einfachen Wochentag sehr gefreut.
Mit einem Fahrrad wäre Nina völlig überfordert, sie kommt noch nicht mal mit dem Dreirad klar...;o). LG sendet Dir tine aus Berlin
vielen Dank für die Komplimente :-). Hihi ja ja das mit der Spüle ist lustig, am Anfang hab ich mich gewundert wo das ganze Besteck hin ist - bis ich mal da reingeschaut habe! Allerdings kann man bei uns auch die Herdplatte abnehmen und da wandert dann auch so einiges ins Loch, naja mittlerweile weiß ich ja wo ich suchen muß. Das mit dem Dreiradfahren hat Emi auch noch nicht ganz raus, komischerweise klappt es beim Fahrrad besser. Sie bekam auch nur deshalb ein kleines Fahrrad, weil sie es sich so sehr gewünscht hat. Sie hat allen erzählt, das sie sich ein Fahrrad zum Geburtstag wünscht - na wer kann da widerstehen!?!? Tja bald hat die kleine Nina auch Geburtstag - Mensch wie die Zeit vergeht oder? LG Tina
ich mag.....
der kuchen ist doch schön geworden, und spätesten nach dem
anschneiden sah er mindestens genauso gut aus wie meiner ;o))
deine maus wird immer bezaubernder!!
ganz tolle fotos und mit dem wetter hattet ihr ja auch noch glück gehabt!
schöööön....
vlg christina
@zart
auch Dir Danke für die netten Worte! Ja der Kuchen ist nicht schlecht geworden und Emi hat sich gefreut, als erstes hat sie eh die Wagenräder abmontiert und gegessen *grins*! Ja mit dem Wetter hatten wir super Glück, tags zuvor hat es ja in Strömen gegossen - alles in allem war es ein wunderschönet Tag :o) LG Tina
*schwärm* Mensch, Deine Süße wird ja immer schöner :-) Yannick wird auch langsam ruhiger, einer Hochzeit steht nichts mehr im Wege ;-)
LG
Nicky
hihi die Beiden würden ein hübsches Paar abgeben, aber was machen wir nur wenn die Zwei sich nicht ausstehen können!?!?
Emilie als Superzicke und Yannick als Draufgänger, "lach" was ne Kombi! LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen