Suchen Menü

@Lieselheimer wg. Senseo-Pads

Hallo Carmen, ich poste das mal extra, nicht dass der Beitrag untergeht *ggg*. Wir haben auch ne Senseo. Ich kaufe die gefakten Pads. Habe letzte Woche bei Media Markt 18 Stück, Marke Padinies für 1,89 Euro ergattert. Es gab normalen Kaffee, Koffeinfreien, Mokka und mit Vanillegeschmack. Die originalen Pads kaufe ich nur, wenn wir kein einziges mehr haben, es Wochenende ist und nur noch der HL oder Minimal auf hat. Die nachgemachten sind genauso gut! LG Dani
Bisherige Antworten

Re: @Lieselheimer wg. Senseo-Pads

Hallo Dani, danke für den Tipp. Aber sag mal: wo ist der Unterschied zwischen echten und nachgemachten? Muss doch einen geben????!!!!
LG Carmen, die keinen Media Markt in der Nähe hat :-(

der geschmack?! ;O)
liegrü claudia, die das auch nicht weiß

Der Unterschied ist die Lizenz, da ein hübsches Senseo-Bildchen draufzumachen. Douwe Egberts hat da wohl das große Los gezogen, denke ich. Ich hatte mal eine große Tüte Vanille-Kaffee, fand ich sehr lecker. Aber ich bin auch keine wirkliche Kaffeetante. Bezüglich der Sorten: in Deutschland gibts nicht so viele. Ich habe bloß so viele aufgezählt, weil Harry sich in den Niederlanden glücklich gekauft hatte, da gibts eben noch Milano, Wiener Melange und Rio de Janeiro. Du kannst gern mal welche von uns haben zum Probieren! Harrys Sippe wohnt ja da, die schicken bestimmt gern mal ein Paket (dann lohnt sichs ja :-) )
LG Nicole

hm, da habe ich anderes gehört, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache und jeder muss das selber ausprobieren ;o).
liegrü claudia

@frau Kugelfisch

was hast Du denn gehört? Qualitätsunterschied? Bin sowas von offen zur Zeit für Meinungen...
LG Carmen

Re: @frau Kugelfisch

eine freundin sagt, die schmecken halt nicht so gut und sind nicht so cremig... aber das sieht ja eben jeder anders.
liegrü claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen