Suchen Menü

@Laubi; Zarti; Locke... wg. ebay-chat :-))

Hallo ihrs,
nach 2 Meldungen per Mail und dann doch noch einem Tel. meinerseits (ca. 6,60 Euro Gebühren werden da auf mich zukommen *stöhn* Min 0,59 Cent *grrrr*):
Diese 3 ominösen Herren sind gesperrt :-))))
Danke für eure Ratschläge!! LG hexle (immernoch ohne Kamera)
Bisherige Antworten

Re: @Laubi; Zarti; Locke... wg. ebay-chat :-))

hallo hexle,
ärgerlich um die anfallenden kosten aber ist doch ne riiiesen genugtuung das die herren oder besser gesagt DER herr gesperrt ist oder?
;o))
lg christina
p.s. dein wichtel mitlerweile angekommen??

Re: @Laubi; Zarti; Locke... wg. ebay-chat :-))

hi
ja - und sogar die herren! Alle 3 sind weg :-) Na und jetzt werden wir nä Wo losziehen und zusammen beim MediaMarkt ne Digicam holen *froi* .
Warum hast du so ein Interesse an meinem Wichtel?! Bist du`s ?? *spekulier* Nein. Ich bin immer noch ohne Päckchen...
lg hexle

Re: @Laubi; Zarti; Locke... wg. ebay-chat :-))

Hallo Hexle,
freut mich sehr, dass die multiple Persönlichkeit gesperrt wurde. Schade, um das Geld, aber ging es nicht per Mail? Damit habe ich bisher eigentlich gute Erfahrung gemacht.
Hast du dir denn mal das Angebot, das ich dir geschickt habe angeschaut? Ich meine, damit du endlich zu deiner Kamera kommst :-))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Laubi; Zarti; Locke... wg. ebay-chat :-))

Hallo
ja hab ich - vielen Dank. Aber dazu käme ja dann noch Zubehör...Speicherkarte; Schutztasche usw. Wir werden uns eine -persönlich- kaufen *gg*. War vielleicht meine Schuld, aber ich wollte halt Bescheid wissen, und habe deswegen zusätzlich noch angerufen - aber 30 Std. waren schon um (keine 36 wie angegeben *sorry*) und ich wollte es geklärt haben.
lg + danke nochmal
hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen