Suchen Menü

@Laubfrosch

Hallo,wie wars den im Zoo??? Das Wetter war ja schön,nur das Unwetter eben war heftig oder? Aber kurz.Wir waren im Tucherweg im Kindergartenfest mit Freunden,war schön,konnte nämlich die ganze Zeit sitzen ;-)) Morgen besuchen wir meine Eltern,da waren wir lange nicht und ich freu mich richtig drauf.Bis dann mal, war echt schön gestern Abend! Hat Spaß gemacht und ich war so nervös vorher...! Doof oder? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Laubfrosch

Hallo Sandra,
vom Unwetter haben wir nichts mitbekommen, das war ja erst am Abend. Schön, dann hattet ihr ja auch ein schönes Wochenende.
Lies mein Bericht am Besten hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5602238.html
Allerdings ist der Zoo nicht für Hochschwangere :-) War z.T. echt anstrengend!
Gruß++
Laubfrosch.

Das hört sich ja gut an! Allerdings glaube ich auch das ich dort nicht weit gekommen wäre! Nächstes Frühjahr dann! Wir waren heute morgen da ja Regen angesagt war im Hildorado schwimmen.Sophie war total begeistert.. ich fands auch ok,war nicht so anstrengend wie Spielplatz aber es ist ja so stickig und heiß dort drinnen das ich ganz starke Kreislaufprobleme hatte und ich hab mich gefühlt wie ein Fass! Hoffentlich wirds bald mal dauerhaft warm, ich möchte so gern ins Waldbad! Wenn alles so bleibt dann kommt morgen in 7 Wochen Leon schon auf die Welt,die Zeit rast! Diese Woche hab ich ziemlich Streß aber Freitag vorm.und nächste Woche werd ich oft auf dem SparSpielplatz sein,viell. sieht man sich mal? Bis dann,ganz liebe Grüße, Sandra

Von deinem Hildorado-Besuch habe ich von Vanessa gehört :-) Ich war genau einmal während der Spätschwangerschaft schwimmen und ich habe mich auch schrecklich gefühlt - warum habe ich den Badeanzug eigentlich noch nicht verkauft? Vielleicht sehen wir uns auf dem Spielplatz, wenn das Wetter mit spielt...
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen