Suchen Menü

@Laubfrosch

Hallihallo, heute morgen war das Wetter ja doof, wenns jetzt so sonnig bleibt bist du dann morgen vormittag auf dem Spielplatz? Ich muß auf jeden Fall zum Markt Obst holen und natürlich zum neuentdeckten Bäcker...hm.. dieses Quarkteil was ich da hatte war echt göttlich und Sophie war schwer beeidruckt von ihrem Hörnchen. Sie nennt das alles übrigens Mürbchen. Abends mußte ich sehr lachen, da erzählt sie doch ihrem Papa:Papa, Mama hat mir Mürbchen geschenkt aber soooo groß(breitet die Arme aus) weil ich sooo lieb war. Süß oder? Die kleine Hexe. Sie hat gestern hier zu Hause auch noch lange gebraucht bis sie sich mal beruhigt hat, die war total neben sich gestern, meine Güte, so hab ich sie noch nicht erlebt. War mir etwas peinlich so vor allen...Hm. Also bis morgen eventuell? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Laubfrosch

Hallo Sandra,
Quatsch peinlich!! Hat doch jede Mami mit ihrem Kind schon mal durchgemacht...
Eigentlich nehme ich mir jeden Tag vor, mit dem Rad zum Vogelpark zu fahren - aus egoistischen Gründen, um abzunehmen :-) Aber mein Vorhaben scheitert leider jeden Tag :-( Na ja, am Wochenende *fest vornehm*
Morgen bin ich so gegen 10 da. Kannst Sophie dann bei uns lassen.
Bis morgen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo, was hast du für ein Wetter bestellt??!! Das ist ja doof...schmoll....Wenigstens ein guter Grund nicht Fahrrad zu fahren für dich oder? Ich werd in einer Regenpause mal auf den Markt huschen so zwischen 11 und 12 Uhr. Du gehst ja nicht trotzdem auf den Spielplatz oder??? LG Sandra

Hallo Sandra,
nein, heute ist kein Spielplatz angesagt, nach diesem Dauerregen :-(
Jetzt müssen wir uns aber öfter mal richtig verabreden, denn ab nächsten Mittwoch sind wir schon in der nächsten Turngruppe und sehen uns wahrscheinlich nur zwischen Tür und Angel.
Aber erst mal muss sich das Wetter bessern. Wobei ich bei so einem Wetter auch schon auf dem Spielplatz war, aber mit entsprechender Kleidung halt. Alex ist aber recht unpassend gekleidet...
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen