@Laubfrosch
Re: @Laubfrosch
Quatsch peinlich!! Hat doch jede Mami mit ihrem Kind schon mal durchgemacht...
Eigentlich nehme ich mir jeden Tag vor, mit dem Rad zum Vogelpark zu fahren - aus egoistischen Gründen, um abzunehmen :-) Aber mein Vorhaben scheitert leider jeden Tag :-( Na ja, am Wochenende *fest vornehm*
Morgen bin ich so gegen 10 da. Kannst Sophie dann bei uns lassen.
Bis morgen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
nein, heute ist kein Spielplatz angesagt, nach diesem Dauerregen :-(
Jetzt müssen wir uns aber öfter mal richtig verabreden, denn ab nächsten Mittwoch sind wir schon in der nächsten Turngruppe und sehen uns wahrscheinlich nur zwischen Tür und Angel.
Aber erst mal muss sich das Wetter bessern. Wobei ich bei so einem Wetter auch schon auf dem Spielplatz war, aber mit entsprechender Kleidung halt. Alex ist aber recht unpassend gekleidet...
Gruß++
Laubfrosch.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen