Suchen Menü

@Laubfrosch

Hallo, hast du es heute tatsächlich zum Vogelpark geschafft?Wir haben euch am EurosparSpielplatz vorbeifahren sehen.Wir waren 1,5 Stunden da und die ganze Zeit waren wir ganz allein da.War etwas doof.Naja,bis dann,Sandra!
Bisherige Antworten

Re: Ja, wir waren dort :-)

Hallo Sandra,
mensch, war die Fahrt anstrengend *schrecklich geschwitzt hab*
So 14+16+12 kg die ganze Strecke über hin stetig ansteigend hinter mir herzuziehen ist ganz schön anstrengend. Aber ich mache es morgen wieder :-) Meinst du, du schaffst das mit Bauch und Sophie auch? Wir könnten ja einige Pausen einlegen? Denn dort war auch nicht viel los :-( Es war aber richtig schön, die Kinder sagten den Tieren immer mal wieder Hallo und spielten wieder mal auf dem Spielplatz.
Als wir ins Ziegengehege wollten bekam Alex einen Heulkrampf. Die Ziegen kamen nämlich aus Versehen aus der Absperrung und umzingelten dann die Kinder. Na ja, was tun, wenn man nur 2 Hände und 2 Kinder hat und mindestens 10 Ziegen raus wollen? Na ja, sie hat sich schnell erholt.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ja, wir waren dort :-)

Hallo,oh Sophie geht da beim besten Willen nicht rein! Sie hat totale Angst gehabt als wir da waren.Aber ich muß zugeben,das wird sie wohl von mir haben.....Das schaffe ich leider im Moment absolut nicht.Mir gehts jetzt mit der Hitze nicht so gut und das Radfahren fand ich auch so in letzter Zeit schon sehr anstrengend mit Sophie,Sitz+Tasche hinten drauf.Morgen früh bin ich verabredet und morgen Nachmittag muß ich meiner armen Tochter endlich mal Sandalen kaufen gehen in der Stadt...Kopf einzieh...ja das vernachläßigen fängt schon an...hoffentlich gibts überhaupt noch was.Wenn du nochmal zu faul bist ;-) und zum Spar gehst kannst du ja mal Bescheid sagen! Dann viel Spaß morgen! Zanken sich die beiden im Anhänger eigentlich oder klappt das gut?LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen