Suchen Menü

@Laubfrosch

Hallo,welchen KiGa weit weg hattest du denn? Und den den du genommen hast war das die Traumquelle? Hörte sich so von der Beschreibung an.Ich finde das Außengelände auch nicht so toll,gut ist nur das es viele Fahrgeräte gibt,einen Wasserspielplatz und das Sonnensegel find ich toll.Ansonsten fand ich die Traumquelle aber sehr schön.Bin mal gespannt obs mit Sophie noch klappt.Die Winterkinder sind da echt im Nachteil.Sie kommt entweder in den Kunterbunt oder in die Traumquelle Ende des Jahres wenn alles gut geht.Bekomme Ende des Monats Bescheid...LG von einer neugierigen Sandra und bis morgen!
Bisherige Antworten

Re: @Laubfrosch

Hallo Sandra,
der KiGa weiter weg ist die Rappelkiste in der Augustastraße.
Heute haben wir in der Traumquelle unterschrieben. Traumquelle und Kunterbunt haben ja die selbe Leitung. Wobei mein Favorit eigentlich der Kunterbunt war - wegen dem seeeehr schönem und abwechslungsreichem Außengelände.
Heute bin ich mit der festen Überzeugung hingegangen, um mir noch ein Plätzchen im Kunterbunt zu erschleichen - das wäre bestimmt noch gegangen. Dann sah ich beim Warten auf die Leiterin die Erzieherinnen sich hingebungsvoll mit den Kindern beschäftigen und habe meine Meinung spontan geändert. Denn vor einigen Wochen hatte ich im Kunterbunt hospitiert und sooo sehr begeistert war ich von der Betreuung nicht. Wenig Wortwechsel zwischen den Kleinen etc. Der Vorteil von der Traumquelle ist auch, dass es nur 2 Gruppen sind. Leider mit der Einbuße des schlechten Außengeländes :-( Aber die KiGa-Kinder gehen oft geschlossen auf den Spielplatz gegenüber vom Spar. Das ist ja auch was :-))
Das wäre ja toll, wenn unsere beiden in eine Gruppe kämen. Die Erzieherin stürzte sich auf Demian - die haben wohl Mädchenüberschuss.
Bis morgen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen