Suchen Menü

@Laub nochmal wg. "lebender Geschenke"

hallo,
habe nochmal gepostet unter dein letztes Panikposting :-))
NEIN,ich habe keine lebenden oder toten Aquarienfische geschickt und*ätschibätsch*du kennst mich nicht!!!
GLG Deine Wichtelin
Bisherige Antworten

Re: Ich warte nur darauf...

... dass du dich mit den Nicks vertust :-))) Aber du scheinst es gut drauf zu haben, durch Übung vielleicht *???* Hm, Zwilling? Einen weiteren Zwilling kenne ich, aber es soll auch noch mehr von der Sorte geben. Mal sehen...
Also, die Vanillekipferl sind dir absolut gut gelungen und sie waren noch sehr lecker. Ein ganz großes Lob an deine Backkünste :-)
An alle anderen hier, ihr seid Zeugen, wenn ihr in den nächsten 12 Std. nichts mehr von mir lesen solltet, bin ich vergiftet worden. Also, haltet die Augen offen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich warte nur darauf...

Hallo,
ich lebe noch und habe letzte Woche welche gegessen!!
Und ich hatte ein klein wenig Hilfe von Dr.Oetker ;-))
Mein Mann und ich haben den Computer geteilt und wenn ich von seiner Hälte aus poste, werde ich mich NIE mit den Nicks vertun!
Ich hoffe, du überlebst mehr als 12 Std.*gemeingemein*und schönen Abend noch,
LG Wichtelin

Re: Ich warte nur darauf...

Hat hier nicht mal jemand geposted, er wolle seine Kipferl über Ebay verkaufen oder so ähnlich? *ggg* LG Iris

Re: Stimmt, wer war das noch *grübel* ...

... es sind ja nur noch 4 Tage, wenn man den heutigen und Samstag nicht mehr zählt *geduldig wartend*
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Hoffentlich bekommst du dein Päckchen bis dahin auch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen